Zwei Fragen (Rune Factory Frontier)

1. Wann kommt Bianca?
2. Auf der Wal Insel ist so ziemlich am Ende der ersten Höhle
ja diese Tür und davor das 'Podest' in dem sich etwas befinden soll. (Sagt zumindest mein Chara.) Wie komm ich hinter diese Tür?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 17:45 von Spielesammler

12 Antworten

1. Bianca kommt am 1. Sommer zusammen mit Tabatha^^
2. Keine ahnung ;)

Antwort #1, 09. April 2010 um 18:03 von Meike9

2. Du musst eine beliebige Rune (Runenstein) da reinsetzen, dann geht die Tür auf und dahinter sind drei Schatztruhen mit Items, naja, so toll sind die nicht und man muss jedesmal wieder eine Rune opfern das würd ich SEINLASSEN bei allem was ich hier so über die Runeys lese...

Antwort #2, 09. April 2010 um 17:59 von Daddelmama

Okay, vielen Dank ;)
Und was mag Bianca denn so? In der Beschreibung gibt's nur den Tipp, sie möge keine Reisbällchen.. Also was sollte ich ihr schenken? xD

Antwort #3, 09. April 2010 um 18:06 von Spielesammler

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Bianca mag gar keine Geschenke ^^' du musst nur täglich mit ihr reden und ihre liebespunkte werden von selbst steigen^^ Wirklich! Finger weg von Geschenken!

Antwort #4, 09. April 2010 um 18:23 von Meike9

Ah, also wie in den vorherigen Rune Factory spielen xD
danke (:

Antwort #5, 09. April 2010 um 18:12 von Spielesammler

hast du bianca schon den elefun gegeben? sie wird sonst nämlich wieder wegziehen!

Antwort #6, 09. April 2010 um 18:26 von Meike9

Nein, bin noch nicht so weit in dem Spiel... was ist der elefun denn und wo krieg ich den? o.o

Antwort #7, 09. April 2010 um 18:16 von Spielesammler

(hab schon einen Tipp eingesendet wie das geht aber das kann dauern -.-) also... als erstes brauchst du eine Monster Scheune vor dem 1.Sommer. Dann gehst du in die Höhle von der Wal-Insel. Ganz unten (in die richtung wo du zum iris turm gehst) wird dir ein lila Monster begegnen. Das ist dann der elefun^^ der folgt dir von selbst^^ und der rest... ergibt sich dann ;) den elefun findest du dann in deiner Scheune XD

Antwort #8, 09. April 2010 um 18:52 von Meike9

Okay, danke für den Tipp, bloß wie krieg ich die Scheune? xD

Antwort #9, 09. April 2010 um 19:02 von Spielesammler

rede mit kross^^ am besten wenn er grad in seinem garten arbeitet^^

Antwort #10, 09. April 2010 um 20:16 von Meike9

So, hab sowohl Scheune als auch den elefun. Jetzt haut mir Bianca nicht so schnell ab (insofern ich nicht noch was besonderes machen muss XD)
Vielen Dank ^-^

Antwort #11, 09. April 2010 um 20:55 von Spielesammler

du musst nichts mehr machen^^ aber täglich reden wäre nicht schlecht^^

Antwort #12, 10. April 2010 um 12:37 von Meike9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)