Entscheidung bitte alle antworten!1 (4Story)

Also ich hab ein problem immer wenn ein acc so cb 10 is verlier ich die lust und mach dann immer neue !
aber ich will mal bei einem acc bleiben ganz ährliche antwort von euch was ist besser bogi oder prisi bogi hab ich auf 16 aber ich wollte die armburst uppen und jetzt is sie weg die war +6 und schwert au und jetzt bin ich voll schwach !
mein prisi hittet wenig aber ändert sich das mit der zeit !?
also bitte antworten ich will schnell einen leveln !
und noch was was hatt es mit den pvp waffen auf sich was is da anderst ?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 18:08 von killerfelix7

1 Antwort

Naja was besser ist kann man ned so sagen ist eher geschmacks Sache, Bogi ist ein regelrechter DMG Dealer dadurch das er zum einen viel Schadne macht und gleichzeitig schnell angreifen kann... Priester hingegen ist für dne Support da, als Bogi musst du übrigens die Schwerter nicht uppen, das bringt dir im Fernkampf schließlich nichts...

mfg Backward/Level 80/Bogi/IMPACT/Valorian/Rumapark
http://www.4story.de/lexicon/charinfo/Backward/...

Antwort #1, 10. April 2010 um 02:36 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)