cheats (Left 4 Dead)

Bei mir funktioniert kein Knopf für die Konsole obwohl ich in Optionen auch dieses Developer angemacht hab, hab die uncut Version also Englisch, und auch wen ich ~ drücke passiert nichts

Frage gestellt am 09. April 2010 um 18:19 von Varlor

6 Antworten

Antwort #1, 11. April 2010 um 03:43 von rumcheater

vielen dank

Antwort #2, 12. April 2010 um 13:56 von Varlor

viel spaß beim bann!

Antwort #3, 23. April 2010 um 00:41 von Pro--Ace

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
tja komischerweise gibts das bei den Servern von L4D nicht. Ich hab dort noch nie nen VAC-Server gesehn.(Außerdem ist es unmöglich zu cheaten, wenn der server auf sv_cheats 0 gestellt ist.) Also spar dir deine ironischen hilflosen (und falschen) kommentare lieber!

Antwort #4, 25. April 2010 um 17:54 von rumcheater

Ja klar, weil du dich ja auskennt, man muss einfach auf sv_cheats 1 stellen omg! 2 meiner Freunde wurden schon gebannt, kommen in kein spiel mehr rein!

Cheaten macht eh keinen fun, vielleicht am anfang aber danach wirds schnell langweilig, vor allem wenn man dann zufällig in kein spiel mehr reinkommt! Denn dann darf man 1 monat lang den support anschreiben das man überhaupt wieder online spielen darf!

Antwort #5, 26. April 2010 um 20:28 von Pro--Ace

wenn du gebannt wirst brauchst du nicht den support anzuschreiben. eig. kann man sowiso nur auf lokalen server cheaten, weil man da eben SV-CHEATS 1 stellen kann. Dass das irgendwann langwelig wird da geb ich dir recht, wer allersings spaß dran hat zombies zu killn der kann sich im survival nen haus spawnen usw. Was ich wohl nicht versthn kann ist in ner kampagne zu cheaten (das ist zimlich lächerlich).
Wiedem auch sei @Varlor du kannst beruhigt cheaten!
Auf der eigenen Steam Seite stehen übrigens manchmal Tabellen mit VAC-server infos drin! Die Freunde die NUR L4D spielen haben das nicht. Nur die meine Freunde die zusätzlich CSS haben, haben auch so ne VAC tabelle

Antwort #6, 26. April 2010 um 22:33 von rumcheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)