Ich weiß wie ich zum Werwolf werden sollte geht aber nicht... (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich weiß wie ich ein Werwolf werde (im zimmer einschliesen...)ich hab alles probiert die ganze Sims Nacht durch aber irgendwie will der dumme wolf mich net beissen bitte helft mir ich würde gern mal ein Werwolf werden war nähmlich noch nie einer :(
PS:Es gibt ja auch bestimmt schon Sim-Werwölfe oder und wenn ja wo find ich die?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 18:28 von muhkuh2

1 Antwort

es gibt leider in den Spiel noch keine Sim Werwölfe. Du musst dich eng mit dem schwarzen Wolf anfreunden und ihn dann wenn er vorbei kommt in dein Haus einladen damit er nicht vor Sonnenaufgang abhaut. Du musst ihn aber dann in Ruhe lassen, denn wenn du ihn die ganze Zeit bespielst passiert nichts. Er müsste dich dann irgendwann beissen.
Hilft das auch nich gibt doch mal diesen controlPet Cheat ein(weiss leider nicht mehr wie der vollständig hieß) und geh dann auf da´ss bild von dem Wolf, klick auf deinen Sim und wähl dann beissen, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert.

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:20 von Twinkle_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)