Katalysator: Trapezohedron (FF 13)

wo finde ich einen Katalysator: Trapezohedron (außer kaufen ist zu teuer ,bin pleite)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2010 um 18:28 von AVan

3 Antworten

die bekommst du von nem adaman taimai, die chance das zu erhalten liegt jedoch bei 1%

Antwort #1, 09. April 2010 um 18:57 von IchigoErdbeere

Dann hol Dir einem Mäzenseele und einen Seelensammler, dann hast Du mit beiden eine 25%ige Chance, das heisst Du bekommst es jedes 4te mal, jedes dritte mal bekommt man dann einen Platinbarren, und die anderen mal (jedes 2te mal) einen Goldbarren, oder auch ein Perowskit, achja, Du bekommst es nicht nur von TAIMAI sondern auch vom anderen Taimai Testudos, der nur 3,9mio TP hat zudem noch das Dopplerei drin, und immer wieder mit dem Chocobo reiten, denn die Fundorte der Schätze sind ja nicht EINMALIG, sondern da kann es immer wieder mal etwas geben, eben auch Goldbarren, die ja zum Levln von Waffen und Ausrüstung eher wichtig sind.

Antwort #2, 09. April 2010 um 22:39 von Triptychon

goldbarren lol goldklumpen oder goldstaub xd

Antwort #3, 10. April 2010 um 08:25 von Bitoni99

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)