Bite Hilfe (MH Freedom 2)

ich hab voll ne null ahnung wie ich den shen gaoren packe und wie man karbalit erz bekommt.
Ps: am wichtigsten ist die frage über shen gaoren thx im voraus. :)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 18:27 von itachi-95

4 Antworten

Ich kann dir nur eine Waffe mit Wasser Eigenschaft empfehlen. Und dann noch ne gute Rüssi dann klappt das schon =). Karbalit Erz kannst du auf der Pokke Farm abbauenn wenn du deine abbaustellen hoch genug hast. Ansonsten versuch mal bei den Sammel-Quests abzubauen.
MFG Firefox1712

Antwort #1, 09. April 2010 um 18:47 von gelöschter User

halo
wassereig. ?
nur donner is das wahre gegen Shen
vorallem teufelklinge
un dazu diablos rüstung mit expertenjuwelen

Antwort #2, 09. April 2010 um 20:11 von platiumangel24

ja donner eig. ist sehr gut!
ich hau dem immer die beine glührot bis er zusammenfällt, dann lege ich immer bomben an dem sein Gesicht und so killen wir den immer in 25-29min

Antwort #3, 10. April 2010 um 09:32 von gelöschter User

jab noch besser is natürlich echte teufelsklinge
aber dafür musste hochrangige Quests machen

Antwort #4, 10. April 2010 um 20:39 von platiumangel24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)