Toobi = Obito ?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

manche meinen das Toobi Obito ist (obwohl sein Körper zerquetscht wurde) es kan aber auch sein das Toobi shizui ist weil als itachi ihn gekilkt hat war sein Körper noch heil wen es welche gibt die nicht wissen wie shizui aussieht googelt auf googel :D

was meint ihr?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 18:51 von gelöschter User

25 Antworten

tobi-madara in kürper von obito madara hat ihn wo er denn kürper gefunden hat heil gemacht damit er ihn benutzen kann

Antwort #1, 09. April 2010 um 18:52 von Eggo

Tobi ist NICHT Obito -.-
Oh Jashin Obitos Körper war KOMPLETT zerquetscht da gab es nichts mehr zum heilen...
Tobi ist Madara und der hat seinen Körper den er immer hatte

Antwort #2, 09. April 2010 um 19:15 von gelöschter User

aber in irgentein manga hat toobi gesagt das er sein körper getauscht hat

Antwort #3, 09. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube nicht das tobi obito ist,ich bin der meinung das madara ein jutzu angewendet hat um in unsterblich zu machen,wobei er aber einen großen teil seiner kraft einbüssen muste
ps obito ist matsch und da gab es nichts zum reparieren XD

Antwort #4, 09. April 2010 um 19:51 von gelöschter User

Das hat er nie gesagt
Ich bin Sasuke333 Meinung

Antwort #5, 09. April 2010 um 20:05 von gelöschter User

naja aber toobi hat die haare von Obito

Antwort #6, 09. April 2010 um 20:08 von gelöschter User

Aber es ist blöd das Obito gestorben ist er ist einer meiner Lieblings Charaktere

Antwort #7, 09. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

Ich bitte dich...
Nach der Frisur kannst du beim besten Willen nicht gehen. Shisui hat auch fast die gleiche Frisur. Masashi kann sich nicht so viele unterscheidliche Frisuren Ausdenken (Ino hat auch die gleiche Frisur wie Deidara oder Naruto hat die gleiche wie Minato danach kannst du nicht gehen)

Antwort #8, 09. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

nur wegen den haaren,naja laufen da nicht sonst wieviele mit der frisur ruhm XD
tobi ist madara und obito ist matsch XD

Antwort #9, 09. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

ich meine das komplette aussehen (größe) twnd warum hat er das rinegan und warum benutz er nur 1 auge

Antwort #10, 09. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

größe...obito war ein kind und hatte nicht die größe von tobi/madara
und das mit den einen auge,ich glaub das das andere auge ein spezielles sharingan ist was er nicht einfach zeigen kann,oder er macht es nur als tarnung oder zum spaß XD

Antwort #11, 09. April 2010 um 20:16 von gelöschter User

Stimmt Sasuke 333
Übrigens hat Madara Falten, ist viel größer als Obito und seine Stimme ist anders. Woher wollt ihr wissen das er das Rinnegan hat? Und woher wollt ihr wissen das er nur ein Auge hat? Am Anfang war das Loch in der Maske nämlich noch in der Mitte

Antwort #12, 09. April 2010 um 20:33 von gelöschter User

er hat doch gesagt das er das rinegan bald benutzt und warum benutzt er nur 1 auge

Antwort #13, 09. April 2010 um 20:37 von gelöschter User

weil das andere vieleicht zu gefährlich ist um es zu zeigen

Antwort #14, 09. April 2010 um 20:28 von gelöschter User

Ja, aber das bedeutet nicht das er es hat es kann auch sein das er es sich wie Danzo irgendwo holt. Und das andere Auge kann auch eine Geheime Technik sein -.-

Antwort #15, 09. April 2010 um 20:44 von gelöschter User

das ist auch gut möglich :D
aber egal was es ist,es ist bestimmt richtig stark

Antwort #16, 09. April 2010 um 20:37 von gelöschter User

Also wenn du nach den haaren gehst kannst du auch sagen das es danzo ist,oder naruto mit blauen haaren xD

Naja shisui KÖNNTE es VIELLEICHT sein ist aber relativ UNWAHRSCHEINLICH xD

warum wurde meine 1. antwort eigentlich gelöscht spieletipss team?Naja egal

Gründe dafür:

Danzo hatte eines seiner augen genommen,vlt. das linke das würde erklären warum er nur ein loch in der maske hat !
Gegensatz:Danzo kann auch itachi beauftragt haben ihn zu töten und ihm die leiche zu bringen!

Großer Grund dagegen:

Kisame hat zu tobi gesagt er sei madara,tobi hatte das kisame gegenüber aber nie behauptet!
Noch ein grund dagegen:itachhis mangekyo sharingan

Antwort #17, 09. April 2010 um 21:42 von Darthdevel

madaras seele könnte in den körper stecken

Antwort #18, 09. April 2010 um 22:04 von gelöschter User

1. wen das madara s körper ist was hat kabuto dan in manga 480 oder so wiedergeholt (meiner meinung nach madara s körper )
2. warum benutzt er nicht sein zweites auge
3. toobi ist dünner und kleiner als madara
4.warum sind seine haare dan total anders
5.hat er mal seine maske zur hälfte abgenommen und madara würde nicht so jung aussehen er ist ja so alt wie der 1.hokage

Antwort #19, 09. April 2010 um 22:23 von gelöschter User

Gegensätze zu deinen aussagen:

1.ich glaube auch das es sein körper ist,kabuto hat aber alle geklont und da war tobi warsch. auch dabei
2.weil er es vlt. mal in nem kampf verloren hat oder so,ka
3.wir wissen nicht mal wie groß madara ist/war,aber um deine aussage zu enträftigen:man kann abnehmen und im alter wird man kleiner xD
4.kennst du die worte "haare schneiden" und "idäntitätsgeheimniss"?
5.Jung aussehen?!Haben dich alle guten geister verlassen?!Sein
gesicht war steinalt o.O

So alles entkräftigt,gern geschehen xD

Antwort #20, 09. April 2010 um 22:47 von Darthdevel

aber hir seht man klar das es obitos kürper is wall ich denke nicht das es eine fan video os oder man jetzt bin ich verwirrt

ab 00:52 seht man das und er sagt auch lange nicht gesehn kakashi du hast mein altes auge noch oder so was is denn jetzt los

Antwort #21, 10. April 2010 um 01:32 von Eggo

oder is das die richite seite
&feature=related

Antwort #22, 10. April 2010 um 01:34 von Eggo

Also ich weiß nicht ob du blind bist oder ob du es einfach nicht verstehen willst aber obitos körper ist MATSCHE,KAPUTT,IM ARSCH und auserdem steht bei deinem 1. link sogar das es fanmade ist und man sieht es bei beiden links sogar deutlich raus das es fakes sind -.- also ich bitte dich wenn du das nicht sofort erkennst geh doch bitte mal deine Augen checken lassen,Danke

Antwort #23, 10. April 2010 um 02:24 von Darthdevel

1. sry beim ersten video habe ich das nicht gesehn und 2.das 2 video is echt weil es am ende sogar steht klar bei 02:15 also lehrne du erst mall videos bis zum ende zu gucken

Antwort #24, 10. April 2010 um 03:00 von Eggo

Das ist NICHT echt verdammte scheiße !

Dann nenn mir doch mal die stelle im Manga wo das gekommen sein soll?Ich kenne jeden chapter und dieses Bild kam NIE!

Auserdem bist du anscheinend sehr blind denn in dem Video steht sogar das es ein Fake ist -.-
Und zwar oben!

Also ich beende diese Frage jetzt damit das man Tobis gesicht NICHT kennt und die videos FAKES sind und Leute wie du die keine Ahnung haben sollten STILL sein!

Antwort #25, 10. April 2010 um 10:12 von Darthdevel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)