was würdet ihr euch holen Gothic4 oder Two worlds2 oder Bioschock2 bitte aufschreiben was ihr euch holen würdet und was nicht (Arcania - Gothic 4)

Gothic4,Twoworlds2 oder Bioschock2

Frage gestellt am 09. April 2010 um 18:50 von Joska

13 Antworten

bioshock 2
wenn du dich net sicher bist was du holn sollst,
gug dir vids bei youtube.de oda gameone.de/tv an.

Antwort #1, 10. April 2010 um 08:24 von SmaiV

ich hol mir arcania: Gothic 4

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:39 von Coristo

Ich auch

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:52 von maxmad

ich hol mir arcania und hab two worlds 2!

Antwort #4, 10. April 2010 um 16:54 von PowerLuis

@PowerLuis
two Worlds II kommt aber erst ende mai raus vollglich kannst du es noch gar nicht haben !
ich hol mir aufjedenfall arcania und dann schau ich wie gut two Worlds II wird und hols mir wenn ich es gut finde...

Antwort #5, 10. April 2010 um 17:47 von Littlechild

ok danke

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:27 von Joska

ich habe die DEMO!

Antwort #7, 11. April 2010 um 09:19 von PowerLuis

Wo hast du denn eine Two Worlds 2 Demo her ?

Antwort #8, 11. April 2010 um 10:42 von Dodo00D

schreib ich hier leiber nciht rein, weil ich schon mal ermahnt wurde!

Antwort #9, 11. April 2010 um 17:44 von PowerLuis

du kannst sie uns aber über eine pn schreiben das geht immer...

Antwort #10, 11. April 2010 um 17:58 von Littlechild

wetten der hat die demo nicht

Antwort #11, 12. April 2010 um 15:38 von Joska

ok ich wette er hatts

Antwort #12, 16. April 2010 um 21:59 von nachtelf

kommt drauf an...wenns wieder so mies programmiert ist ... dann wohl eher nicht...hab so oft speicherstände verloren, hing irgendwo in der wand und hab abstürze erlebt, das war nit mehr schön...genauso wie das kampfsystem ...schade wo gothic 1 und 2 so gut waren...aber abwarten...mal gucken ob die neuen es besser machen :) spiele an sich waren ja immer schweine geil !

Antwort #13, 20. April 2010 um 16:56 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)