Ein paar Fragen (Rome - Total War)

1.Wie kann man denn andere Völker freischalten?
2.Was ist das beste Volk?
3.Welche Soldaten sollte ich bei den Juliern bauen,wenn ich die Gallier ausschalten will?
4.Wie kämpfe ich auf der Karte am besten?
5.Was ist das schlechteste Land?

Bitte gibt die Antwort schnell ab!

Frage gestellt am 09. April 2010 um 19:04 von XxDrachex

3 Antworten

1. Kampagne durchspielen (kurz reicht) oder guck dir bei tipps "alle Völker freischalten" an
2.Kommt darauf an, wie du am liebsten spielst. Prinzipiell sind alle Völker gut, nur auf verschiedene Weisen.
3. Ganz normal Infanterie (erst Hastati, dann Princeps) und Kavallerie. Mit der Infanterie bindest du den Gegner, mit dr Kav fällst du ihm in den Rücken. ( geht auch mit Fernkämpfern)
4. ? Versteh ich nicht
5. Numidien ist sehr schwach, weil sie kaum individuelle Einheiten, wenig Einnahmen und starke Nachbarn haben

Antwort #1, 09. April 2010 um 20:39 von Jonas_94

ich meine bei vier auf der schlachtkarte den kampf,welche formation welche taktik?ect.aber nochmal danke für die anderen vier antworten!

Antwort #2, 09. April 2010 um 21:07 von XxDrachex

2. Mein Favorit is Gallien denn ich hab damit die ganze Karte in sehr kurzer Zeit mit Familienmitgliedern gemacht die alles gemaxt haben (Komando usw) auserdem hat Gallien die besten Bogis(besser als die Griechischen söldner) und eine Starke Kaverallie)
4.die typische strategie is:eine Reihe Infanterie ca.5 Einheiten(Phalanx oder andere schwere) dahinter bogis ein oder 2 reihen (5-7) ich machs allerdings mit 10 Bogis wegen den Galliern :P dann kommt die Kaverallie an die flanken.
Der angriff erfolgt:Ganze Armee nach vorne verlegen sodass die bogis feuren können dann kaverallie gegen die des gegners schicken wenn deine Kaverallie ausen rum is stellst du sie gegen den gener den rest erledigen die bogis un die gegner die nicht fliehen werden von infanterie abgefangen(stell sie auf verteidigen damit sie die Formation nicht verlassen) mit dieser Armee strategie hatte ich mit Gallien Rom platt gemacht (auserhalb der stadt) mit einem stadt von 2000 zu 23 :) un mein General (leibwache) hat mit 50 Leuten 1300 davon ausgeschalte) hoffe ich konnte helfen^^ Koloss

Antwort #3, 23. April 2010 um 20:35 von Kollosos1

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)