Brauche dringend Hilfe ! (Mass Effect 2)

Ich brauch hilfe beim Selbstmordkommando. Soll keiner drauf gehen (sterben) Könnte einer so schnell wie möglichgen erklären wenn er für spezial auftrag und für zweiten team und so bitte so schnell wie möglich.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 19:31 von ProGamerz

11 Antworten

Für die Luftschleuse nimm Tali oder Legion und als Anführer der zweiten Gruppe nimmst du Garrus, dann stirbt dein technicker in der Schleuse nicht.Für die Barriere nimmst du Samara und als Anführer der zweiten Truppe nimm Miranda.

PS:Achte auch auf Schiffupgrades!

Antwort #1, 11. April 2010 um 18:51 von watchmen

Danke aber wenn ich Samara nehme muss ich ja 2 teammitglieder nehmen.

Antwort #2, 15. April 2010 um 08:19 von ProGamerz

Das ist eigentlich egal wenn du dafür mitnimmst, ich glaube es ist zufall wenn niemand stirbt.Übrigens heißt es nicht das sie dann auch garantiert überleben es ist nur mein Erfahrungswert das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir hat sich diese variante am besten bewährt und ich habe es seeehhhhrrr oft durchgespielt.

Antwort #3, 15. April 2010 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Danke für die Tipps Kumpel. Noch was wenn man sein spielstand laden will, da steht unten drücke Y (taste) um mit cerburus zu kontaktiern des is xbox live oder?

Antwort #4, 17. April 2010 um 20:56 von ProGamerz

Du hast´s erfasst.

Antwort #5, 18. April 2010 um 18:29 von watchmen

was genau kann man machen weis du das?

Antwort #6, 30. April 2010 um 12:33 von ProGamerz

Du kannst Updates runterladen für das Spiel z.B. neue Charaktere(Zaeed den Söldner und Kasumi Goto) und Level. Dann das Fahrzeug aus dem ersten Teil ich weiß ja nicht ob du das kennst und noch weitere verschiedene infos rund um das Spiel.

Antwort #7, 30. April 2010 um 19:50 von watchmen

Aja der Mako

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 20:26 von ProGamerz

Es gibt auch noch so eine Art Hammerhead (Fahrzeug) der sich sehr gut steuern läßt.

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 19:33 von watchmen

Cool, ich widme mich jetzt auf Red Dead Redemption

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 14:32 von ProGamerz

Soll ganz gut sein, ist ja auch von den Machern von GTA. Mir gefallen nur leider diese alten Waffen nicht sehr.

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)