"Hast" (FF X-2)

Hallo^^
also... ich hab vor 2 Jahre Final Fantasy X-2 schon mal angefangen habs aber nich zu Ende gespielt und habs jetz wieder angefangen...
auf jeden Fall war ich mir die ganze Zeit sicher, dass ich da immer "Hast" benutzt habe, aber im Moment frag ich mich, ob ich mir das nur eingebildet hab, da ich nirgends das Ability "Hast" finde xD

Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke schonmal =)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 19:23 von Nozomi-chan

4 Antworten

Die kannst du nur mit Accessiores und Kostümpaletten benutzen, wenn du diese angelegt hast.

Accessiores: Rapid-Ring, Sprinterschuhe
Paletten: Straßenwind(Chocobofarm eröffnen), Held zu Pferde

Hast also noch keine Halluzinationen.^^

Antwort #1, 09. April 2010 um 20:45 von sin-slayer

Oh gut, dann bin ich also doch nicht verrückt xD
Dankeschön für die schnelle Antwort. =)
Jetzt muss ich nur noch nachschauen ob ich was davon hab, wenn nicht steh ich vorm nächsten Problem... naja xD

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:19 von Nozomi-chan

Zumindest in diesem Punkt.^^
Rapid-Ring bekommst du bei der Aufgabe "Eine geeignete Frau".
Das startest du bei dem Mann im Reisebedarf neben Händler auf der Stillen Ebene.

Wenn du da über 30 Punkte sammelst bekommst du den Ring.
Sprinterschuhe in Kapitel 3 auf der Stillen Ebene. Wie genau weis ich noch nicht.
Werd mal zusehen, das ich heute Abend was genaueres finde.

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:27 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
okay also den Sprinterschuh hab ich jetzt =)
Dann guck ich mal noch, dass ich den Ring bekomm und dann passt das.
Danke ^^

Antwort #4, 10. April 2010 um 19:44 von Nozomi-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)