Wie soll ich mein Ranger machen?Brauche Hilfe pls.. (Flyff)

HI Leute ich will mir nen Ranger machen(also den char habe ich noch Nicht erstellt)Nun wollt ich fragen wie soll ich den machen? full int oder full dex oder so...und wie ich die Skills am besten verteilen soll und so...also so das es ein perfercter Ranger ist sozusagen...


also ihr sollt mir jetzt sagen:

zum Beispiel:

STR=15
Def=...
Dex=full
Int=--...

oder so ...und wie soll ich ihn machen...das heißt die skills verteilen:


Achso und noch ne wichtige sache zum schluss wenn es geht KEIN AOE und das er schnell lvlt :D

Frage gestellt am 09. April 2010 um 19:51 von GildeTheEmpire

5 Antworten

Ranger ist aber eigentlich immer AOE

Antwort #1, 09. April 2010 um 21:05 von FabianNatusch

ja wieso willst du denn kein aoe machen?
mit aoe lvlst du viel schneller und hast mehr drops
bei der skillung ist es ziemlich einfach
alles auf dex. dadurch hast du ne SEHR hohe block und fleerate
und der schaden wird beim aoe ranger durch die dex erhöht

Antwort #2, 09. April 2010 um 21:29 von maninblack1

ok ok ihr habt mich dran gekriegt... ich mach eben kein 1on1...^^

Antwort #3, 10. April 2010 um 06:47 von GildeTheEmpire

1on1-Ranger ist auch gut, nur etwas teurer :P
Mit AoE ist es unsinnig, vor Master pure DEX zu statten, etwa 60 STA sollten schon drin sein.
Skills:
Bow Mastery, Perfect Block, Arrow Rain, Fire Arrow, Ice Arrow, Fast Walker für AoEs,
Bow Mastery, Perfect Block und Fast Shot für 1on1s.

Antwort #4, 10. April 2010 um 20:00 von Jannickhearts

"1on1-Ranger ist auch gut, nur etwas teurer :P"

Das liegt vorallem daran, dass er nur mit sehr gutem EQ besser als ein BJ ist, der große Vorteil ist einfach, ein Ranger kann Ulti bows tragen, solltest du allerdings nicht sehr viel GEld haben würde ich schon BJ oder Aoe Ranger empfehlen.
Wenn du aber einen den neune Master BOW oder den ancient, Vampier Bow bekommst geht 1on1 Ranger ab ;)

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:20 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)