findet ihr es eigentlich gut das das spiel so lange dauert? (Just Cause 2)

ich finde es etwas übertrieben ^^ ich mag es eigentlich grad eher die schöne Insel bequem genießen zu könenn ohne Aufgaben im Rücken...

aber ich finde es ist echt zu viel zu tun oO also es geht an sich das schlimmste finde ich eigentlich nur alle locations abzuschließen OO da bekam ich echt die Krise bei zig Armee - Basen oO das ist echt zu viel OO zwar cool das man zu allen Locations sich hinfliegen lassen kann aber das man in allen was machen muss fand ich übelst zeitaufwendig OO


im ersten konnte man die Insel schneller genießen OO

jedoch ist hier eigentlich alles besser bis auf das man so derb viel tun muss...

was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 20:01 von Spaxarrow

5 Antworten

Also ich finde auch das 368 Locations ein bissn zu viel sind^^
Aber man kann die Insel und so ja auch genießen wenn man das nicht macht. du brauchst die ja nur für 100%

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:15 von Freddy811

ich find das is sehr gut so da sollten besser noch mal 100 locations dazukommen. da hat man wenigstens mal ordentlich was zu tun und man kann lange spielen für sein geld. das die story lang is is auch gut.

Antwort #2, 10. April 2010 um 22:44 von vaultboy67

ich finde das die spielewelt extrem gross ist ich hab für 20 kilometer zirka 20-25 minuten gebraucht und das is einfach extrem geil.

und zu den locations da können es noch mehr sein weil ich will ja die welt und alle dörfer usw erkunden will und hab endlich mal ein langes und zeitaufwendiges spiel zuhause.

nur wegen der story bzw. hauptstory bin ich enttäuscht war meines erachtens viel und ich betone " Viel " zu kurz weil wenn man es genau nimmt waren eigentlich nur die agency mission das hauptzächliche spiel die anderen missionen waren nur nebensächlich du hast diese zwar gebraucht für die agency missionen aber eigentlich waren sie nebensächlich und das ist schade.

und wird warscheinlich eh jeden aufgefallen sein das wenn man die karte hernimmt das, das zentrum der karte so ziehmlich Afriks darstellt aber finde ich in ordnung.

Und ein vielleicht nicht so unwichtiger punkt was mich eigentlich sehr enttäuscht hat ist die steuerung der fahrzeuge z.b: autofahren wirkt als hätte man nur die halbe schwerkraft merkt man besonders im schneegebirge und das kann bei verfolgungsjagten sehr sehr hinderlich sein.

Gut danke hoffe es gibt gleichgesinnte die meine meinung unterstützen!

Mfg Cena336

Antwort #3, 13. April 2010 um 02:27 von Cena336

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Was ich nie verstehe: Wieso kauft ihr euch ein Spiel (also etwas was einem eigentlich Spaß machen sollte) und hofft dann das es so schnell wie möglich vorbei ist?

Ich hab es zwar noch nicht durch aber von mir aus können gern nochmal 100 Locations und noch jede Menge Nebenmissionen dazukommen (per DLC oder so). Wenn Du lieber die Gegend genießen willst: Wer hindert dich dran? Es ist kein Zwang die Missionen zu machen.

Ich mach das immer abwechselnd. Mal Missionen, mal Locations und dann mal wieder eine Stunde (oder mehr) nur rumfliegen und die Aussicht genießen.

@Cena336: Stimmt, die Fahrphysik ist echt schlecht. Genau genommen sogar die zweitschlechteste die ich kenne (die absolut schlechteste war in Saints Row 2). Deshalb fliege ich auch die meiste Zeit oder fahr auf Dächern mit. Da sollten sie echt mal per Patch verbessern.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 00:49 von BadWolf

ich lass mich immer exfiltrieren, zum glück ist das kostenlos.
ich kaufe mir meist dieses kleine flugzeug vom schwarzmarkt und lege die geilsten startmanover, im wald und unwegsamen gelände damit hin.
die spielwelt ist zu groß und mit dem auto zu fahren oder gar zu fuß zu gehen.

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 16:12 von Lulix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)