Nachbarschaftsgeschichten (Sims 2)

ich hab mia nen nachbarschaft erstellt un hab auch schon ne geschichte dazu geschrieben, abba die erscheint nicht wenn ich in die nachbarschaft reingehe so wie in schönsichtigen.
auserdem sieht ma im hauptmenü nur ein bild von der Nachbarschaft bei den anderen fliegt da ne 'kamera' drch die stadt.
bei nightlife ist ja downtown un das startbild ist dunkel, abba wenn ich ne neue nachbarschaft erstelle is die hell im hauptmenü.
wie bekomm ich das hin?
helft mir bidde!
LG

Frage gestellt am 09. April 2010 um 20:21 von Marrry

2 Antworten

also bei dem 1. ist es so, das die nachbarschaftsgeschichte nur erscheint,wenn du die stadt zum ersten mal bettritst.
das heißt, wenn du nochmal auf schönsichtingen gehen würdest, wird die Nachbarschaftsgeschichte nicht mehr kommen. klick einfach auf den Geschichtsbutton um sie dir nochmal anzusehen und zu bearbeiten
Was meinst du mit hell?meinst du, das es Tag ist und nicht Nacht in der Nachbarschaft?
du musst dort auf den Button gehen, wo man die Nachbarschaft bearbeiten kann , also Bäume , Steine , Straßenschilder etc. einsetzen kann.
und dann sollte da so ein Button wie im Kaufmenü erscheinen (also wenn dus mal schnell dunkel werden lässt, um Lampen einzubauen) , auf den du draufklickst.Nun sollte es dunkel werden.
PS: Ich hatte Nightlife vor ner Ewigkeit bei ner Freundin gespielt, deshalb kann ich dir nix versprechen. (bin mir aber 70prozentig sicher)

Antwort #1, 09. April 2010 um 20:31 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
tks.
hab ich schon probiert abba es is dann immer noch tag.
is ne bescheuerte frage. xD

Antwort #2, 09. April 2010 um 20:33 von Marrry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)