End of the Road - schwerste (Resident Evil Outbreak File 2)

Also ich schon wieder und gibt es irgenwelche tipps oder Tricks um End of the Road etwas leichter zu machen ? Ich weiß schon dass man die Linda nicht abholen muss ,ausser man will ein gutes Ende, aber was ist am besten einzusetzen beim Tyrant oder soll ich einfach abhauen ? Und wieso funktioniert dieso komische Fernbedinung manchmal nicht ? Danke schon mal im Voraus .^^

Frage gestellt am 09. April 2010 um 21:12 von DukeNukemDude

2 Antworten

Tipps das Szenario einfacher zu machen, kann ich dir leider nich geben, es is das schwerste und komplzierteste von allen Szenarios von der Outbreak-Reihe (Ich hab selber noch arge Probleme in dem Level, obwohl ich es schon so oft gespielt habe) - das einzige was hilfreich ist, is eben Linda nich mitzunehmen.

Beim Tyrant wäre es am einfachsten davonzulaufen, da ein Kampf sehr riskant ist - die beste Methode um den Tyrant zu töten wäre mit der Bomb Switch, wenn du erfahren genug bist und das Monster kennst, kannst du es versuchen sie einsetzen, ansonsten würde ich davon abraten, da du dich direkt neben den Tyrant stellen musst um die Bomb Switch zu aktivieren und dann musst du noch ein paar Sekunden warten, bis ein Klingeln ertönt - Sekunden, die die Kreatur zum Angriff nutzen kann.

Die zwei besten Waffen gegen den Tyrant außer der Bomb Switch is der Rocket Launcher und Grenade Launcher.
Wenn du mit den Waffen gegen ihn kämpfst warte nach jedem Schuss, denn wenn er in der Erholungsphase steckt, is er unverwundbar.

Antwort #1, 09. April 2010 um 22:53 von Wesker-48

hallo wie kommt ihr eigentlich überhaupt bis in die end of the roads? Ich schmier in desperate times immer ab und es geht und geht einfach nicht weiter bin ich jetzt zu dumm für das spiel biiiiiiittttttttteeeeeeeeeeeeee helft mir wichtig

Antwort #2, 15. August 2010 um 23:26 von Poolbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2 68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Outbreak File 2 (Übersicht)