Erntewichtelparty? (Harvest Moon)

Bei Tipps+Cheats steht, dass wenn man von einem Erntewichtelteam alle gefunden hat, dann kommen, wenn man abends um 10pm aus dem Haus geht zwei Erntewichtel des Teams, um einen zu einer Tanzparty einzuladen. Ich hab alle Erntewichtel von Team Braun (die EW die immer im EW-Baum sind, z.B. Guts, oder Roller, und Jackie, der auf dem Weg nach Mineralstadt ist) und ich bin jetzt schon eine paar mal um 10pm und danach aus meinem Haus gegangen, aber es hat nicht funktioniert; niemand ist gekommen. Was hab ich falsch gemacht? Oder geht das bei Team Braun vll. nicht, weil das so einfach ist?
thx 4 helping :D

Frage gestellt am 09. April 2010 um 21:28 von lisii_princess

2 Antworten

Also ich glaube das geht nur bei den Bunten.
nicht bei den barunen usw.

also ich galube das geht nur bei team : rot,orange,gelb,grün,hellblau.dunkel blau,lila.
die anderen gelten glaube ich nicht^^

Antwort #1, 09. April 2010 um 22:01 von Lunalo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankee =]

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:48 von lisii_princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)