Missionen (GTA 4)

was is eure lieblingsmission und welche findet ihr am schlimmsten ?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 21:52 von Turbo-RT

11 Antworten

die endmission wo man pegorino killt is meine lieblingsmission

und am schlimmsten finde ich 'no way on the subay'
das is die wo man die biker verfolgen muss

Antwort #1, 09. April 2010 um 21:53 von Turbo-RT

Lieblingsmission: 'A Dish served cold'

Hassmission: 'The Snowstorm'

Antwort #2, 09. April 2010 um 22:12 von gelöschter User

+ : Three Leaf Clover (ist doch der Banküberfall?).
- : The Snowstorm (die einzige Mission, an der ich zwei mal gescheitert bin -.-) & die Deal Mission (keine Ahnung, wie sie heißt), weil Phil einfach zu dämlich zum Überleben ist.

Antwort #3, 10. April 2010 um 01:58 von Mohinder

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lieblingsmission :
Tunnel of death
Late checkout
Hassmission :
Snow storm
Romans sorrow

Antwort #4, 10. April 2010 um 02:36 von Hallyboii

Lieblings Mission Bank Über Fall

Hassmission Dei Leeste Mission

Antwort #5, 10. April 2010 um 06:19 von Lukas2809

Lieblings: Banküberfall
Hass: Snowstorm

Antwort #6, 10. April 2010 um 12:50 von earlyboy98

Alle hassen Snowstorm.^^

@Mohinder: Die Deal-Mission heißt "If the Price is right"

Antwort #7, 10. April 2010 um 14:16 von gelöschter User

ja snow storm is auch ne scheiß mission ! :D

Antwort #8, 10. April 2010 um 14:07 von Hallyboii

Ich hab da aber 'ne gute Methode um die zu schaffen.
1. Nachdem man das Koks hat, sich nicht zu seinem Auto durchballern, sondern nach Norden, also in die andere Richtung.

2. Ins Wasser springen und zum Boot schwimmen das dort steht.

3. Den Heli abhängen und das Koks wegbringen.

Antwort #9, 10. April 2010 um 15:12 von gelöschter User

Ah, okay^^
Snow Storm geht eigentlich, wenn man weiß, wie. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei den drei Sternen bleibt, weil ich auch schon mal die meisten Cops getötet hab und dann erst geflohen bin.

Antwort #10, 10. April 2010 um 17:39 von Mohinder

Ich mag diese Mission in der Sprunk Fabrik i-wie auch nicht.

Antwort #11, 10. April 2010 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)