Halloechen (Prince of Persia)

lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:12 von super0trunks

4 Antworten

Wenn du eine gute Story haben wilst ganz klar ein Fehlkauf, denn die Story ist sehr durchschaubar. Was mir persönlich am besten gefällt sind die Rästel andere sagen die sind sehr langweilig stimmt ja auch sind aber schön schwer. UNd es giebt schöne spring Passagen. Und überhaubt geile Grafik egal was du hast Ps3 oder XBox360 sind immer gut aus.

Antwort #1, 11. April 2010 um 01:20 von Altair25

Ich finde die Steuerung ist besser als in der Sands of Time Triologie. Und ich finde es auch besser, dass man nur noch gegen einen Gegner auf einmal kämpfen muss. Die Story ist zwar durchschaubar, aber so schlecht ist sie dann auch wieder nicht

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:49 von Maleyka

Und mann ist da unbesiegbar unser daztan ist ab heute unbesiegbar

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 09:26 von gelöschter User

Ich hab mir das Spiel grad für 20 Euro besorgt. Ich habs angezockt und muss sagen das ich das Spiel sehr sehr gut finde ! Tolle neue Grafik ausgewogenes Spiel mit super Jump and Run einlagen. Coole sache mit dem an der Wand laufen und tolle Kampfkombos. Für das Geld is das Spiel mehr als empfehlenswert. Hersteller Ubisoft sagt eig. schon aus das das Spiel sehr viel Geld gekostet hat .

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 15:06 von Lippi1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)