patch und danach installierungsprobleme! (Stalker - Call of Pripyat)

also, nachdem ich ein paar stunden stalker gespielt habe, dachte ich mir, dass ich mal patche. als ich dann patchen wollte, stand da: fehler beim ersetzen einer datei (irgendwas mit cod 5 und ähnlichem)
ich drückte ca an die 10mal hintereinander ignorieren und danach war das spiel, stand jedenfalls dort, auf den neuesten stand.
doch ich konnte es nicht meehr spielen, es startete einfach nicht mehr. ich beschloss es neuzuinstallieren und dann kam plötzlich wieder ne meldung, dass irgendwas mit code 5 nicht ersetzt werden kann!
bitte um baldigste anwort!
und danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. April 2010 um 21:59 von Minimi92

3 Antworten

Kann es sein das du einen Crack verwendest?

Antwort #1, 23. April 2010 um 23:31 von XJ-9

xDDD es war echt so klar, dass, wenn scho ne antwort nach ca 2 wochen kommt, dann diese.
nein kein crack, hab den fehler schon längst gefunden, lag an xfire, der zeigte, dass ich die ganze zeit stalker spiele, obwohl ichs nicht tat und als ich dann starten wollte war mein pc verwirrt, dachte wohl, ich möchte ihn verarschen;)

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:45 von Minimi92

Aso na dann. Sry.

Antwort #3, 25. April 2010 um 21:12 von XJ-9

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)