Gottgeist / Verdunkelter (4Story)

Habe da mal ne frage... Also ich bin in Valorien und bin Beschwörer und habe mir den Gottgeist geholt...und dann wollte ich fragen was besser ist gottgeist oder verdunkelter und ich habe gehört das die beiden neue zauber erlernen?!?
Wollte fragen ob das stimmt und ab wann Gottgeist / Verdunkelter die neuen zauber erlernen und welche es wären(Ne kleine beschreibung wäre nett)
VLG BLOODYMA

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:29 von bloodyma

1 Antwort

Also wenn du bereits einen Gottgeist hast kannst du ja ablesen abwann du in weiterskillen kannst... das letze lvl des Gottgeist ist ab lvl 80 ab dem lvl erlernt der Gottgeist dann lavabrand, was einen ernormen schaden zufügen kann...

Der Gottgeist ist eigentlich besser als der Verdunkelte, da der gottgeist fernkämpfer ist und massenstunns hat. Der Verdunkelte hingegen kann nur einzellne Leute stunnen und ist nahkämpfer, was einen Nachteil erbringt...


mfg Backward/Level 80/Bogi/IMPACT/Valorian/Rumapark
http://www.4story.de/lexicon/charinfo/Backward/...

Antwort #1, 10. April 2010 um 02:25 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)