Muss man...? (Digimon World)

Muss man die pflege fehler machen?
und müssen die werte genau so sein z.B wenn man für ein
Digim. 4000LE braucht das man auch 8000LE haben kann?
thx

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:33 von Babu98

8 Antworten

ja man kann die werte auch höher steigern. die fehler solltest d auch machen wenn du das gewünschte digimon haben möchtest, andernfalls wird es meistens zu vademon
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:44 von redcoat

Es kommt darauf an.
Du musst für das Digimon, das du haben willst mindestens 3 Bedingungen erfüllen (z.B. Gewicht, Pflegefehler, Extrabedingungen).
Die angegebenen Werte sind nur das forgeschriebene Minimum. D.h. wenn 4000 LE vorgegeben sind, musst du MINDESTENS 4000 LE haben. Du kannst natürlich jederzeit mehr haben, nur weniger sollten es nicht sein.
Die Pflegefehler musst du also nicht machen, dann musst du aber die anderen 3 Bedingungen erfüllen.

@ redcoat
Wie schaffst du es, dass deine Digimon zu Vademon digitieren? Die einzigen Digimon die bei mir (mit viel Mühe) zu Vademon werden, sind Nanimon und Sukamon...

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:00 von froboy

@froboy
ich schaffe es auch eher selten aber ich habs das letzte mal mit einem mojyamon geschafft, mit dem ich die werte und das gewicht eines skullgreymon hatte, jedoch keine pflegefehler gemacht hatte (und wohl auch nicht die extrabedigung erfüllt hatte)
und wie bekommst du ein nanimon? ich schaffe das nie^^

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:32 von redcoat

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Thanxx!
Bei irgendeinem Rookie Glück & Diziplin auf Null machen und es dann schimpfen. Du kriegst Glück & Diziplin dann am schnellsten auf Null, wenn du aus Kämpfen fliehst.

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:37 von froboy

danke aber digitiert es dann gleich oder muss ich drei tage warten (so wie normalerweise?)

Antwort #5, 10. April 2010 um 14:15 von redcoat

Nein, es digitiert sofort, wenn du es schimpfst, sobald Glück'n'Diziplin auf Null sind.

Antwort #6, 10. April 2010 um 17:52 von froboy

ok danke

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:18 von redcoat

Vademon kriegt man indem man das Digimon im Alter von 15 Jahren lobt soweit ich weiß. 1-3 ma. Schaut ma da

Antwort #8, 11. April 2010 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)