Wolf,wie... (Super Smash Bros Brawl)

hab mal ne frage wie man wolf kriegt und ist er schwer


































hat jeman bock zu brawlen FC-freundschaftscode 1624-5636-0869-8814 freund von wwemario

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:49 von WweLuigi

11 Antworten

Du musst erst mal das Subraum-Emissär durchspielen und danach must du zurück in den RUINEN zurückkehren.Dan must du zurück zur diese stelle gehen.Wo das Schacht herabstürzt,befindet sich ein Stück über dem Boden eine schwebende Tür.Und da must du rein danach spielst du das level ende.

Und ich hab mal eine frage wo kann man den ferundescode sehen weil ich hab meins vergesen.

Antwort #1, 09. April 2010 um 23:04 von Tieger64

Also um Wolf zu kriegen, must du im Abenteuer Modus in einem Level (wie bei Toon-Link und Pummeluff) die Versteckte Tür finden. Welcher Level es ist, weiß ich leider nicht mehr. Such einfach in dem Level, in dem du noch nicht alle Geheimnisse entdeckt hast. Des wird ja angezeigt. Und keine Angst: Ich weiß noch, dass die Tür nicht schwer zu finden ist. Und noch was: Nimm am Besten die Charaktere, mit denen du dich am sichersten fühlst und mit denen du am besten umgehen kannst, denn Wolf ist nicht so leicht. Vielleicht hab ich mal Bock drauf. Ich geb dir meinn Code, wenn deiner Stimmt und ich meinen notiert hab...

Antwort #2, 09. April 2010 um 23:20 von gelöschter User

1:im wii menü gehst du auf dieses post zeichen 2:gehst du auf nachicht verfassen 3:dann musst du auf adressbuch gehen 4:dann steht so ne nummer über der nummer steht dann Wii-code dieser wii-console

Antwort #3, 09. April 2010 um 23:12 von WweLuigi

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du musst auf freunde regstrieren gehen da wird dein name angezeigt und dein freundschafts code

Antwort #4, 09. April 2010 um 23:10 von gelöschter User

ey wweLuigie hatt keinen plan xD er weiß nur über den wii-code bescheid und der ist 8 stellig ich hab dir den brawl-code gesagt dee ist 8 stellig xD^^

Antwort #5, 09. April 2010 um 23:16 von gelöschter User

der Brawl Code ist 12 Stellig xD

Antwort #6, 10. April 2010 um 07:55 von gelöschter User

mir ist zurzeit iwie langweilig xD

also von daher gerne ^^

Antwort #7, 10. April 2010 um 09:54 von gelöschter User

Wweluigi die erklärung die ich hin geschrieben hab sind richtig weil ich ein paar sachen von lüsungns buch abgeschrieben hab
Und dein code stimt nicht
ich werde noch mein code hin schreiben

Antwort #8, 10. April 2010 um 10:09 von Tieger64

he meine antwort wurde gelöscht wtf

Antwort #9, 10. April 2010 um 10:34 von Kitschki

Oh ich schreib erst mein code ihn wen du dein richtigen code geschriben hast!

Antwort #10, 10. April 2010 um 10:25 von Tieger64

Hey WweLuigi! Dein FC stimmt. Wenn du aber Brawl zochn willst, dann brauchn wir deinn FC von Brawl...

Antwort #11, 10. April 2010 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)