lvl up trick (Dissidia - FF)

ich hab jetz mal aus spaß den lvl up trick probiert mit zauberpott und mut kopiert un so aber ich hab z.b. sephiroth genommen, 9999 mut gehabt (durch zauberpott) und dann exdeath besiegt aber trotzdem nur auf lv 32 oder 32 gekommen. was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 23:06 von Hipopotas

5 Antworten

Haste eingestellt "ich will erfahrungspunkte" und CHochobo Daune Feder und Flausch ausgerüstet falls ja weiß ich auch nich^^

Antwort #1, 09. April 2010 um 23:14 von ale1807

wie meinste eingestellt " ich will erfahrungspunkte " ?

Antwort #2, 10. April 2010 um 10:08 von gelöschter User

also noch mal ganz von vorne du brauch jeweils 1 mal eine/n Chockobo- flausch/daune und feder es muss bonustag sein (du musst im sp katalog ep stufe 10 gekauft habe) und du musst diesen chockobo ep bonus x5 habe (um den am besten zu bekommen würd ich dir den schwarzen chockobo spielplan empfehlen) den zauberpott und einen exdeath lv 100.
was du in dem kampf dann machen usst weist du ja schon
so müsste er eigentlich klappen

aber mein tipp wäre (aber nur wenn du einen char der lvl 1-3 ist auf 100 ziehen willst) nimm statt chockobo-flausch das accesoire bis stufe 3 weil dann bekommst du durch die feder und die daune 300% mehr exp statt nur 180% und dann ist sicher das er danach lvl 100 ist

Antwort #3, 10. April 2010 um 12:58 von dima00

ah okay des 'bis stufe 3' hatt ich net , danke

Antwort #4, 10. April 2010 um 20:08 von Hipopotas

"bis stufe 3" bringt nichts da die verstärkenden acessoires nur die normalen acessoires verstärken
könnt ihr auch nachschauen:Persionalisierung-->Acessoires--> >Start(drücken)-->Verstärkende Acessoires

Antwort #5, 10. April 2010 um 20:05 von LoGoK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)