Help! (Lost in Blue 3)

Hallo erstmal BITTE NICHT LÖSCHEN!
Ich verstehe nicht warum meine sachen immer gelöscht werden!
Egal jetzt zur Frage:
Ist das das beste Lost in Blue für den DS?
Ist Lost in Blue überhaupt ein gutes spiel oder empfiehlt ihr mir ein anderes BESSERES Spiel wo man gestrandet ist

Frage gestellt am 09. April 2010 um 23:00 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo,
ich glaube, es mag keiner mehr auf diese Frage antworten, weil sie schon soo oft gestellt wurde.
Schau mal ein bischen in den Fragen nach, da findest du sicher die eine oder andere Antwort.

Antwort #1, 11. April 2010 um 10:06 von gelöschter User

ich persöhnlich finde das ist das beste spiel aber als vorschlag für ein anderes spiel wäre sims 2 gestrandet obwohl die grafik ist da richtig mies

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:30 von ndszockerIN

sims 2 gestrandet ist nicht so gut. ich habe es nochnicht für nds gehabt aber mein Bruder hat es für ps2.
Du kanst zwar eigene charaktere erstellen aber es ist eine miese graphic wie so oft bei sims spielen,und bei lost in blue ist es viiiel realistischer : z.B. du kannst dich vergiften, verletzen, brauchst hilfe von deinem Partner(Baumstämme wegrollen...)usw. das alles gibt es in sims nicht. du rennst durch die gegend und nichts passiert..wenn man gestrandet auf einer einsamen inselist dann ist es doch logisch das man sich auch mal verletzt

Antwort #3, 27. April 2010 um 11:16 von steffi088

Zumindest ist es so realistisch, dass man da auch normale Bedürfnisse hat wie Pipi machen und so... :o)

Antwort #4, 20. August 2014 um 00:07 von elvis2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)