Kleidung/Möbel erstellen (Sims 2)

Kann man Kleidung oder Möbel selbst erstellen wenn ja wie ?
DANKE !

Frage gestellt am 09. April 2010 um 23:14 von iga-isa

3 Antworten

Mit Sims 2 Bodyshop kann man Kleidung erstellen und Möbel zum Beispiel mit Living Factory (oder so ähnlich), ist aber ne CD die musst du kaufen. Ich persönlich finde die nicht so gut, da kann man nur fertige Möbelstücke verändern (die Farbe und so).
Ich weiß nicht genau wie Bodyshop funktioniert, ich verstehe es selber nicht. Und bevor ich dir irgentwas falsches erzähle...soll dir da mal lieber jemand anderes helfen :)

Na ja...ich würde die Sachen nicht selber machen, weil die mit diesen Tools nicht so toll werden (da muss man sich schon gut mit auskennen). Also...ich schaffe das nie. Vielleicht verstehst du ja Bodyshop. Kannst das ja mal googlen. Viel Spaß

Antwort #1, 10. April 2010 um 00:20 von annicat12

dazu braucht man ein bestimmtes Programm.
und ich weiß nich welches :D

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:47 von Geist8

bodyshop ist voll doof ,du kannst einen sim erstellen wie sonst auch

Antwort #3, 11. April 2010 um 19:33 von laragirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)