2 Fragen (Monster Hunter 3)

1.Wenn ich Monster Hunter Tri 3 online spielen will brauch ich da eine LAN verbindung oder genügt auch W-LAN

2.(ich hab weiter unten geschaut) Wird der Online-Modus was kosten?


THX für antworten

Frage gestellt am 09. April 2010 um 23:19 von gelöschter User

4 Antworten

W-lan reicht vollkommen aus und warum sollte das online spielen was kosten ich wüsste nicht dass es das in einem Wii spiel schonmal gab.

PS:In Japan und so kommen die spiele zwar früher raus aber daführ mussen die fürs online spielen monatlisch bezahlen.

Antwort #1, 09. April 2010 um 23:43 von KingD123

@King
Dass man für mh in japan online zahlen muss hat doch nichts damit zu tun dass es früher erschienen ist. Im Westen bei uns hat sich die Marke einfach noch nicht so etabliert und es gibt nicht so eine gigantische fanbase wie in Japan. Ein kostenpflichtiger online-modus würde hier nur Kunden abschrecken.
mit deinem 2ten Satz wiedersprichst du deinem ersten.

Antwort #2, 10. April 2010 um 00:29 von kaeppi92

&& in europa kommt es nur später raus, weil im frühjahr 2010 und ende 2009 viele gute titel für sonys ps3 und microsofts xbox rauskommen/rausgekommen sind .

Antwort #3, 10. April 2010 um 10:52 von armin_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
keine kosten!

Antwort #4, 10. April 2010 um 23:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)