oktopus in jabu-jabu (Zelda Ocarina of Time)

nachdem die blöde zicke ihren saphir gefunden hat kommt das riesen oktopus-vieh...wie kriegt man das tot?
danke für hilfe

Frage gestellt am 17. April 2008 um 16:09 von Andy_O

2 Antworten

Also du musst den Oktupus von vorne also die Nase mit dem Bumerang treffen dann wird er blau und erstarrt.
Dann fängt er nach kurzer zeit an sich wie ien bekloppter zu drehen jetzt schnell nochmal mit dem Bumerang abwerfen jetzt ist er wieder blau. entwederdu siehst wieder seine nase oder sein a r s c h der grün leuchtet wenn das passiert dann schlag das viech mit deinem schwert in seinen grünen Hintern.
wenn allerdings immer noch die Nase vorne ist dann musst du es nochmal versuchen irgendwann dreht er sich mit dem Rücken zu dir ...

LG

Antwort #1, 17. April 2008 um 16:49 von elasmc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
also ich mach das imma so:
da dreht sich doch des eine ding mit den stacheln du musst in die entgegengesetzte richtung so nah wie möglich an den stacheln laufen.
Dann musst du wenn du nah genug an dem oktopus dran bisd aber nich ZU nah drückst du Z dann umkreisen die dinga seinen A R S C H und dann musst du mim bumerang draufschießen.
folge:
er bleibt stehn wird blau und du kannst mit dem schwert auf ihn draufhaun und des machst du 4 oda 5 mal dann aber dreht sich das stachelding in die andre richtung und du musst dann auch die richtung wechseln

LG

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 21:43 von kistencent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)