Totale Bosheit (KotOR 2)

Ich hab das Spiel schon ein paar Mal durch und habe mich schon oft ganz unten in die Anzeige auf die dunkle Seite gebracht, aber als ich Treya besiegt hab, ist Malachor V trotzdem explodiert. War ich nicht ganz unten auf der Anzeige? Und wieso gibt es auf Malachor V so viele Kristalle zum Laserschwertbau, wenn es dort keine Werkbank o.ä. gibt?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 16:09 von Haou

3 Antworten

Der Planet wird zwar zerstört aber der Rest ist anders als beim guten Ende, achte mal drauf! Es gibt eine Werkbank in der Akademie auf Malachor!

Antwort #1, 18. April 2008 um 21:03 von Flash91

ja ich hab mir da ein silbernes laserschwert gebaut

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 16:22 von PaulderheiligeBruder

Emm,das liegt daran dass man zu kreia zuerst sagen muss,stirb alte frau!

Hab ich vor 5 min. rausgefunden,hab die grad gekillt,also 100% sicherheit das es stimmt.
Dannach als man dass gesagt hat,was total traurig und grausam ist muss man sagen:Mal sehen ob Malachor euren Körper annehmt kreya!
Dannach wirft man sie darein und malachor enftfesselt seine Macht und alles is nice^^.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)