welche waffen ? (Monster Hunter 3)

welche waffe ist für denn anfanng die beste

Frage gestellt am 09. April 2010 um 23:36 von Meister-Tigrex

8 Antworten

LS, SnS, Lanze

Antwort #1, 09. April 2010 um 23:51 von Akito7

nja .. das langschwert ist eig auch schon für bessere spieler ;D

Antwort #2, 10. April 2010 um 10:53 von armin_

aber auch für einsteiger hab ich bei mhf2 auch gleich genommen obwohl das mein erstes mh war. damit kam ich gut klar aber SnS ist für anfänger glaub ich mit am besten#

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:07 von derdirk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm vll auch die switch axe weapon :D
eine neue waffenart die es geben soll =)

was das ist? eine axt die sich in der combo in ein schwert verwandeln kann und so für mehr kampfsile und fähigkeiten sorgen kann. wird sicher aufregend :D

Antwort #4, 10. April 2010 um 11:33 von Lucaroni

genau deswegen wird morph axt/switch axe keine anfängerwaffe weil sie sehr viele kombos hat und die ganze mechanik komplizierter ist

Antwort #5, 10. April 2010 um 18:33 von Sherwin

schaltet man auch erst in der quest stufe 4 frei -.-

Antwort #6, 10. April 2010 um 19:21 von armin_

ich werd mir ne Bowgun holen O.O

Antwort #7, 12. April 2010 um 18:02 von ZorrosDaemonenklinge

Danke für die Antwort, bin kein anfänger ich bin JG 9 in Monster Hunter und habe gehört das Bogen,gewehrlanze,jadthorn,doppelklinge in Monster Tri es nicht mehr gibt xD

Antwort #8, 15. April 2010 um 21:01 von Meister-Tigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)