Umfrage (NfS Most Wanted (2005))

Mit welchem wagen habt ihr das Spiel durchgespielt und wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 16:12 von gelöschter User

7 Antworten

meine schnellste karriere dauerte 2 tage bis ich razor besiegte und 3 tage bis ich 100% fertig war
ich fing mit dem cobalt ss an bis baron dann nahm ich seinen porsche bis jewels an dann ihren mustang bis razor

Antwort #1, 17. April 2008 um 17:51 von nfs-zocker

ich habe c.a 2 tage gebraucht.
am anfang hatte ich den cobalt ss, ich besiegte sonny, dann mit dessen wagen taz, dann mit seinem wagen izzy u.s.w nachdem ich big lou besiegt hatte verkaufte ich den cobalt für gutes geld. mit dem wagen bl10, also der cayman, spielte ich bis bl7. mit dem clk 500 musste ich dann den gallardo besiegen, keine leichte aufgabe, mit dem gallardo habe ich dann alle bis ronnie hin (auch ronnie) besiegt mit der corvette und der viper habe ich immer das kopfgeld und die rennen mit maximalem coprisikio gemacht. dann kaufte ich mir einen carrera gt und besiegte bull und razor. ronnies aston martin habe ich benutzt um im strafregister überall erster zu sein.

Antwort #2, 17. April 2008 um 17:57 von gelöschter User

Ich hab etwa 2 Tage gebraucht. Mit dem SLR.

Antwort #3, 18. April 2008 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
bei mir etwas länger..mit vielen unterbrechungen(4monate)...habe mit dem cobalt ss angefangen..ein paar wagen verkauft...und im enteffekt habe ich alle porsche den cobalt, galardo und den ford gt.

Antwort #4, 19. April 2008 um 20:27 von blacklist_nummer1

Mit Punto,Eclise,Caymen s,Gallardo,Carrera GT, Mercedes-McLaren.

Hatte etwa 6 Monate (hab mir Zeit gelassen)

Antwort #5, 26. April 2008 um 18:47 von Freak99

hab zwar 6 tage gebraucht aber hab am tag nur ne stunde gespielt

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 20:09 von gta-lcs-besitzer

ich glaube nicht das das geht

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 12:47 von Freak99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)