Wer ist der Mann mit den weiß/gräulichen haaren im trailer? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben!


















































XDDDDDDDDD
Spaß beiseite,hier die richtige frage:

Wie findet ihr das neue Opening?

ACHTUNG alle die den japanischen anime/manga nicht anschauen NICHT weiterlesen und NICHT den link anklicken



Ich finde es gut wie sie Jirayia im Himmel in szene setzen,ich hätte aber eher gedacht das ein Frauenschwarm um ihm ist xD
Und dann wie naruto am schluss nach unten fliegt,auch richtig gut!Aber die musik gefällt mir nicht so richtig da fand ich die letzte besser!

Ich freue mich schon drauf wie Naruto einen Körper nach dem anderen vernichtet xD
Angriff auf Konoha müsste ja sogar nächste woche kommen oder?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 01:19 von Darthdevel

16 Antworten

Ich finde das Opening nicht schlecht. Mir gefällt eigentlich jedes XD

Antwort #1, 10. April 2010 um 01:37 von gelöschter User

Mich würds nur mal interessieren ob pokito oder so das opening irgendwann mal übersetzt xD Bei one piece sind ja leider alle openings auf deutsch und manchmal hört es sich da relativ sch... an,ich frage mich wie das bei naruto wäre

Antwort #2, 10. April 2010 um 01:26 von Darthdevel

sie hatten ja am Anfang ein deutsches Opening das war aber ir eigenes. Hoffentlich bringt Pokito weiter die Japanischen orginal Openings auch wenn sie im Moment das falsche Opening nehmen...

Antwort #3, 10. April 2010 um 01:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja ist schon irgendwie komisch das sie das 2. verwenden xD

Welches opening war deutsch?!Das kenne ich gar nicht o.O

Antwort #4, 10. April 2010 um 01:42 von Darthdevel

Aber ich vermisse langsam die rappigen/rockigen openings,zuzeit kommt ein schnulziges nach dem anderen xD

Antwort #5, 10. April 2010 um 01:46 von Darthdevel

Die ersten zwei waren die von Pokito

Antwort #6, 10. April 2010 um 02:03 von gelöschter User

Ach die meinst du,die sind aber nicht auf deutsch^^
Aber wenn ich da nur höre"sasuke is really cool",boar da bekom ich nen krampf xD

Antwort #7, 10. April 2010 um 02:19 von Darthdevel

nein ich meinte nicht das sie auf deutsch sind ich meinte das sind die openings die Pokito genommen hat statt den Japanischen Orginal Openings...
Ja, das geht mir ganz genau so

Antwort #8, 10. April 2010 um 02:42 von gelöschter User

was habt ihr alle gegen Sasuke

Antwort #9, 10. April 2010 um 08:57 von gelöschter User

Also so blöd würde ich auch noch fragen o.O

1.Er ist psychischgestört,merkt man schon daran das er karin umgebracht hätte usw.
2.Er respektiert nicht was sein bruder wollte und führt es nicht weiter sondern er will konoha zerstören
3.er bekommt aber immer nen arschtritt

Ich hoffe das Itachi naruto ne Abwehr gegen das sharingan gegeben hat,dann macht er ihn fertig

Antwort #10, 10. April 2010 um 10:06 von Darthdevel

Ich finde das verwirrend.Guckt euch den ersten Link von Darthdevel an und dann auf eastanime.com auch die neuste Folge also nur den Trailer an auf der Seite.Ihr werdet merken dass da alles von der anderen Kameraseitensicht ist z.B. das da Gamabunta rechts ist oder die sechs Pains von der anderen Seite gezeigt werden XD

Antwort #11, 10. April 2010 um 10:33 von gelöschter User

ich finde denn trailer hammer da kann man schon ein paar ausschnitte sehen vom kampg hey leute am 6 mai pain vs kakashi

Antwort #12, 10. April 2010 um 11:03 von cyman2

liegt daran das animes im internet spiegelverkehrt sein müssen!
die werden sonst gelöscht!

Antwort #13, 10. April 2010 um 13:04 von Darthdevel

Warum denn das, Darthdevel?

Antwort #14, 10. April 2010 um 13:12 von gelöschter User

wegen Urherberechts Bestimmung

Antwort #15, 10. April 2010 um 13:21 von gelöschter User

Ok thx^^

Antwort #16, 10. April 2010 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)