System? (BF Bad Company 2)

Könnt ihr mir sagen ob mein System ausreicht um Battlefield Bad Company 2 zu Gamen,Mein System:

Grafikkarte: Onboard Agp Ati Sapphire Radeon Hd 3450 mit 512Mb Grafikspeicher.

Prozessor: Intel Pentium 4 2.80GHz

Arbeitspeicher: 1Gigabyte Dual Channel

Betreibssystem: Windows xp Professional

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 04:58 von gangstatoni96

4 Antworten

1. mit einer onbord graka würd ich nicht zocken
die sind meist zu langsam.
kauf dir lieber ne gforce 9500gt oder besser.(rund50€)
2.dein arbeitsspeicher würd für das spiel kaum reichen du solltest midestens 2gb einbauen aber mit 3gb läuft das spiel schon besser

Antwort #1, 11. April 2010 um 02:02 von Blackrider567

Die Onboard Graka hab ich mir letzte Woche geholt Aber die graffikkarte die auf dem mainboard drauf is hat 96mb grafikspeicher und ich habe dual channel ram will ihn schon seit tagen aufrüsten aber keine ahnung wie?

Antwort #2, 12. April 2010 um 06:41 von gangstatoni96

ich habe mehr als die mindest vorraussetzungen und es laggt trotz mindester grafikeinstellung wieso?

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:25 von MeisterJoghurt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja schreib mal dein System hier rein ich helfe dir ich weis jetzt

Antwort #4, 12. April 2010 um 17:33 von gangstatoni96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)