schaffe ich das? (Pokemon Heartgold)

ich bin beim champ und ich hab die frage ob ich das mit

1.tornupto lv.56
(flammensturm,risikotackle,flammenwurf,flammenrad)
2.Ho-oh lv.46
(Sondersensor,sonnentag,feuersturm,Läuterfeuer)
3.ampharos lv.46
(Baumwollsaat,Ladevorgang,Ladungsstoß,
Ampelleuchte)

(die anderen sind tot)


schaffe

Frage gestellt am 10. April 2010 um 08:16 von pokefan999

4 Antworten

Also könnte schon sein aber hast du noch welche Tränke dann könntest du es schaffen ich sage die mal die Pokemon von Champ dann kannst du deine eigene Meinung schreiben

Als erstes kommt Garados vom Champ und der rest macht er selbst weis mein nicht

1.Garados(Lvl46)
2.Aerodactyl(Lvl48)
3.Dragoran(Lvl50)
4.Dragoran(Lvl49)
5.Dragoran(Lvl49)
6.Glurak(Lvl48)

Dein Ampharos ist gut im Vorteil.

Antwort #1, 10. April 2010 um 08:56 von BestGame

ok ich habe noch drei beleber
und 2 top genesung

Antwort #2, 10. April 2010 um 08:57 von pokefan999

dann schaffst du es glaub ich gleich ich würde ein beleber jemanden und wenn ein pokemon hilfe braucht dann das pokemon das mit beleber den anderen top genesung dein ampharos ist gegen 5 glaub ich sehr effektiv

Antwort #3, 10. April 2010 um 09:14 von BestGame

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok sehr net ich bedanke mich bei dir ihr könnt drozdem noch antworten schreiben

Antwort #4, 10. April 2010 um 09:18 von pokefan999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)