Kraftwerk, wie reparieren? (Pokemon Soulsilver)

wie repariert man das kraftwerk? ich bin schon soweit das der wachmann zu mir sagt das ich zur azuria chity arena gehen soll. das hab ich gemacht hab dann den team rocket typ an der brücke besigt. hab mir dann noch bei misty den orden geholt, aber der team rocket typ ist weg den find ich nicht mehr.
also wes muss ich denn jetzt machen um das kraftwerk zu reparieren.

Danke schon mal

Frage gestellt am 10. April 2010 um 08:46 von PierreC

1 Antwort

Azuria City

Neben dem gewohnten Pokémon Center und dem Supermarkt gibt es hier einen Farradladen und natürlich Mistys Arena. Ganz oben links kannst du übrigens die Azuria Höhle (auch als Geheimdungeon bekannt) sehen, die du später aufsuchen kannst. Gehe nun erst einmal in Mistys Arena - da soll schließlich der Dieb vom Kraftwerk sein.

Wenn du die Arena betrittst, flüchtet der Dieb jedoch bereits in Richtung Kap. Folge ihm und gehe nach oben bis Route 24. Auf einer Brücke gibt es dort eine weitere Szene. Spreche den Rocket Rüpel an, damit es zum Kampf gegen ihn und sein Golbat (39) kommt. Gewinnst du den Kampf verrät er dir, dass er den geklauten Gegenstand in Mistys Arena bei den Schwimmreifen (links oben in der Arena) versteckt hat. Untersuche dort die Schwimmreifen um die Spule zu finden. Ich erforschte danach erst einmal die Route 24 und die anschließende Route 25, was du auch machen solltest. Ansonsten geht es in Azuria City nämlich nicht weiter ;)


Die gestohlene Spule finden wir erst, nachdem wir den auswärtigen Rocket besiegt haben.

Antwort #1, 10. April 2010 um 09:05 von Aryan_Akbari

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)