Drachenschädel? Wo bist du? (Dinosaur King)

Hallo. Ich finde einfach den Drachenschädel nicht! Habe mir schon viele Antworten hier, auf ähnliche Fragen durchgelesen, aber ohne Erfolg.
- Ich bin der Boss der Banditen.
- Habe den Sichelteich gefunden.
- Habe das Eisen aus Asien für den Bohrer
- Habe das Luxusradar
- Habe vor dem Teich bis zu dem Baum schon alles systematich umgegraben; Ohne Erfolg.
- Habe mich auch vor den Teich in fast alle Richtungen hingestellt und A-gedrückt; Ohne Erfolg.
- Habe sogar schon bei der SEGA-Hotline angerufen. Die sagten in der Wegbeschreibung steht bis ans Ende von dem Teich gehen und bohren. Wie oben geschrieben, habe ich nichts mit graben vor dem Teich gefunden.

Kann mir bitte einer einen Tipp geben.
Danke im voraus;-)

Frage gestellt am 10. April 2010 um 09:00 von Tino-Rex

11 Antworten

Der Drachenschädel ist beim mondförmigen See in Nord-Ost.
Hast du schon die 2 Banditen vom Alphaandroid gerettet?

Antwort #1, 18. April 2010 um 11:22 von lukas1999kdf

Danke erstmal für die Antwort.
Ja, habe die Banditen vom Alphaandroid gerettet.
Die stehen ja auch kurz vor dem Sichelteich und sagen das der Drachenschädel östlich von einem Ort Namens Sichelteich liegt.
Wie schon geschrieben, habe ich den den Teich bzw See gefunden, stehe vor ihm aber finde den Schädel irgendwie nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Antwort #2, 18. April 2010 um 12:10 von Tino-Rex

du musst vor dem Teich graben

Antwort #3, 18. April 2010 um 17:49 von lukas1999kdf

Du musst genau in der MITTE DES TEICHS GRABEN,da wo so ein Viereck ist.

Antwort #4, 18. April 2010 um 18:26 von gelöschter User

Habe ich schon zig mal gemacht, auch eben erst.
Bei mir ist vor dem Teich in der Mitte irgendwie nichts.
Ich habe schon den ganzen Bereich vor dem Teich bis zu dem Baum komplett systematisch umgegraben.
Ob es ein Software-Problem sein könnte?

Antwort #5, 18. April 2010 um 18:29 von Tino-Rex

Komisch.Hast du alles um den Tech herum ausgegraben,und hießdieser Teich auch wirklich Sichelteich?

Antwort #6, 19. April 2010 um 19:16 von gelöschter User

Ja. Der sieht ja aus wie ne Sichel, liegt im Nordosten und ist nach Westen hin offen.
Ich gehe zu den Banditen, die auf einem Hügel stehen und sagen, das sie den Schädel östlich eines Ortes namens Sichelteich vergraben haben. Dann gehe ich nach Osten runter und da ist ein rechteckiger Platz mit ner Tafel. Beim anklicken, steht: "Sichelteich, nettes Plätzchen für Mondgucker". Dan gehe ich weiter Richtung Osten über einen kl. Fluss und komme zu nem Baum und dahinter mittig weiter östlich ist dann der Teich.
Das müsste er doch sein, oder?
Wie gesagt, habe ich da schon alles direkt vorm Teich umgegraben. Habe auch das Eisen aus Asien für den Bohrer, also müsste es doch eigentlich klappen.
Ohne den Schädel, komme ich ja nicht weiter. Ist total blöd!

Antwort #7, 19. April 2010 um 21:38 von Tino-Rex

haste es gedownloadet vom pc auf brennchip weil bei mir geht das auch nicht

Antwort #8, 20. April 2010 um 18:58 von rocky1638

Nein, es war ein nagelneues Original-Spiel von amazon.

Antwort #9, 20. April 2010 um 20:16 von Tino-Rex

ich habe ihn schon,kann mich aber nur schwach daran erinnern was ich da machen musste aber ich weiß das ich davor noch etwas machen musste irgendwas überbringen

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 18:43 von (Erwachter)Triceratops

Der is vorm Sichel See in der Mitte Graben musst du

Antwort #11, 20. Juni 2013 um 15:27 von MatzElmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)