Achsemächte (Operation Flashpoint 2)

Hi leute hier sagen viele dass das speil nicht so nice ist aber die viedeos die ich in youtube gesehen hab sehen eigentlich richtig gut aus naja ich hab mir vor kurzein eine ps3 mit god of war 3 gekauft und jetz braucht ich unbedingt ein gutes spiel ab 16 assassins creed hab ich schon was könnt ihr empfehlen

Frage gestellt am 10. April 2010 um 09:18 von WeskerAlbert

6 Antworten

NAJA das sind so Moderwarfare 2 leute die in operation falshpoint nicht mal die 3 mission schafen aber das spiel is hammer geil (obwohl wenn das deine erste konsole ist und du keine erfahrung in solchen spielen hast würde ich es dir nicht empfehlen).
Ein spiel das du auf jeden fall haben soltest ist Fallout 3 Game of the year edition aber das is halt ab 18
Außerdem cool aber leider kannste es online vergessen weils niemand online spielt is AMRY OF TWO 2 //splitscreen gibts//leider senkrecht geteilt//mit nem freund machts richtig spaß(vor allem die entscheidungen werden für uneinigkeiten sorgen und das is sehr lustig)//macht spaß auch wenn die grafik nicht so cool ist//die askri und die eine snipe (nicht die 50 cal nicht die vss ) sondern die ganz unten kann man nur freischalten wenn man army of two 1 hat [[Fallout 3 is sowieso das hammergeilste]]

Antwort #1, 11. April 2010 um 22:17 von bot321

Wenn du gut bist is OPeration flashpoint hammer geil

Antwort #2, 11. April 2010 um 22:18 von bot321

Jo danke ich bin eigentlich ziemlich gut in shootern

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:07 von WeskerAlbert

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
fallout 3 is nur die uncut gut die geschnittene is langweilig zumindest wenn du videos aus der uncut gesehen hast,so ging es mir zumindest und hab es jetzt deshalb 2mal hier.
der pate2 is auch gut oder saboteur auch empfehlenswert.
fear2 is auch gut oder riddick,vikings is auch gut is mal was anderes oder wenn du auf rpg stehststar ocean oder white knight chronicles so das waren erstmal einige.
achja midnight club la is auch gut oder volverine,wirst du aber hier nicht bekommen zumindest nich bei media markt und so,normalerweise find ich spiele mit tv helden blöd aber das is echt gut,ansonsten noch just cause2 oder bioshock 1

Antwort #4, 12. April 2010 um 22:11 von Kreatur_84

Viele die sagen sie seien in Shootern gut versagen trotzdem in Operation Flashpoint.

Antwort #5, 19. August 2010 um 16:07 von Firefoxlol1

ja eh weils gut im rushen sind ... so ump leute in mw2
aber tja nützt nix in flashpoint ... welcher rang seit ihr so

Antwort #6, 07. September 2010 um 19:23 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)