Uncut?Demo? (RDR)

Wird es in Deutschland Uncut rauskommen und sagt mir bitte bescheid wenn die Demo raus is.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 09:19 von cee-lo

13 Antworten

ich kann mir nicht vorstellen das da eine demo rauskommt
Rockstar enwickelt ja auch GTA und dieses spiel is genauso nur western style und Rockstar hatt noch nie GTA Demo rausgebracht! also wird es da auch keine geben

zu uncut kann noch keiner was sagen weil es noch net bekannt is

Antwort #1, 10. April 2010 um 10:44 von yeah1000

klar is es uncut son blödsinn("keiner kann was sagen")
und ne demo kommt sowieso nicht

Antwort #2, 10. April 2010 um 20:22 von ToastDocSnyder

ja tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
oh depp-sheff09 nicht schon wieder DU

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:32 von Z_Fighter0195

warum nicht? Toooooooooooooooooooooooor

Antwort #5, 12. April 2010 um 14:31 von gelöschter User

es is noch net bekannt ! es kann noch keiner sagen !
die USK hatt dazu noch nix gesagt also weis man es net obs uncut is !

Antwort #6, 17. April 2010 um 01:19 von yeah1000

es ist natürlich uncut mein gott!
wieso sollte man es schneiden?

Antwort #7, 17. April 2010 um 17:34 von ToastDocSnyder

tja frag doch mal die USK warum sie fast jedes game schneiden net mich ! xD ausserdem glaubst du es aber du kannst keine quelle sagen da es die net gibt !

Antwort #8, 17. April 2010 um 19:35 von yeah1000

doch Rockstar und Gamestop!tja war wohl nichts!=)
als wenn das so brutal wär!Schmock

Antwort #9, 18. April 2010 um 05:46 von ToastDocSnyder

ja lol is doch egal was die sagen fakt is dass, das game noch nicht von der USK geprüft wurde sonst hätte man was im I-net gefunden ! immer heist es bei Gamestop neee is net geschnitten
und dann wirds doch geschnitten...
ausserdem is dass keine zuverlässige Quelle... tja war wohl nichts!=)

ausserdem kannst du net einfach sagen dass es uncut is nur weil du es denkst ! ich glaub auch dass es uncut ist aber es is noch net bestätigt !

Antwort #10, 18. April 2010 um 16:27 von yeah1000

wir bei gamestop(ich arbeite da)haben die spielehüllen als werbung zum aufstellen und rat mal was da drauf steht?
ausserdem ist das spiel in unserem store-pc verzeichnet!
ich schreib das hier nicht grundlos das es uncut ist!

Antwort #11, 18. April 2010 um 21:31 von ToastDocSnyder

Quelle: gamestop "100 % uncut" hab da mal nachgefragt ansonsten kriegen die wahrscheinlich sowieso die PEGI

Antwort #12, 19. April 2010 um 14:46 von Michael87

danke endlich einer der mal seinen senf dazugibt! =)

Antwort #13, 19. April 2010 um 18:05 von ToastDocSnyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)