2 sehr wichtige fragen (Spore)

1.wenn ich die kreaturen phase und so schon durchgespielt habe kann ich mit der z.B Kreaturenphase nicht anfangen ob wohl ich sie schon durchgespielt habe.Bitte helft mir!

2.Kann man eigentlich auch online spielen?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 09:36 von SweetBoy97

18 Antworten

mus eben was bei frage nummer 2 ergänzen.Also ich meine nicht kraturen und so downloaden sonder mit anderen richtig zusammenspielen

Antwort #1, 10. April 2010 um 09:38 von SweetBoy97

1.Unten hat es eine Leiste die anzeigt wann du eine neue "Stufe" erreichst, wenn diese Leiste voll ist musst du ganz unten rechts das Symbol drücken dann kommst du in die nächste Phase.
2.Nein.

Antwort #2, 10. April 2010 um 10:17 von R-Gamer

1. Das ist seltsam... normalerweise muss man das spielen können... Geh mal in der Kreaturenphase dann auf "Weiterentwickeln" um zur Stmmesphase zu kommen :D

Antwort #3, 10. April 2010 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
mit der erstenfrage das weiss ich ja aber ich hab die kreaturenphase schon durch und ich kann nicht mit der kraturenphase auf ein anderen planeten anfangen.ich weiss einfach nicht weiter

Antwort #4, 10. April 2010 um 10:11 von SweetBoy97

Dann musst du ein neues Spiel anfangen (natürlich auf einem anderen Planeten) und dann auf das Bild von der Kreaturenphase klicken!

Antwort #5, 10. April 2010 um 10:25 von R-Gamer

GENAU DAS FUNKTIONIERT Ja NICHT! ! Hat er gesagt!
Vielleicht hilft das: Spiel mal komplett BIS zur Weltraumphase...

Antwort #6, 10. April 2010 um 10:36 von gelöschter User

ich hab ja schon bis zur weltraumphase und mit nen neuen spielstand hab ich auch schon ausprobiert

Antwort #7, 10. April 2010 um 10:28 von SweetBoy97

hm... EA am besten Contaktieren... vielleicht können die helfen...

Antwort #8, 10. April 2010 um 10:46 von gelöschter User

hast du gecheatet?

Antwort #9, 10. April 2010 um 12:27 von lordek898

Du mußt ohne Cheaten spielen ... und bei mir übrigens kann ich bis auf Zivilisationsphase alle Phasen anwählen, obwohl ich nicht gecheatet habe ... weiß leider auch noch nicht woran es liegt und hatte keine Zeit und Lust ein neues Spiel bisher anzufangen!

Antwort #10, 10. April 2010 um 13:05 von Proffo

Ich cheate, du cheatest, wir alle cheaten. Juhu

Antwort #11, 10. April 2010 um 13:22 von R-Gamer

Ich nicht.Ich cheate NIE in der Weltraumphase.

Mein Spore funktioniert (noch) prima,bis auf sowas banales...


Ich kann die Planetenoberfläche nicht rosa färben,aber wer braucht schon rosa...

Irgendwie stimmt immer bei irgendjemanden was nicht.

Wer von euch hat ein perfekt funktionierendes Spore?

Antwort #12, 10. April 2010 um 13:40 von Downtown1000

Ich habe am Anfang gecheatet jetzt cheate ich aber nicht mehr!

Antwort #13, 10. April 2010 um 14:34 von R-Gamer

Wenn man cheatet, muss man die Phasen 3 mal oder öfters durchspielen. Ich kann jetzt bis zur Stammesphase auswählen, hab schon 2 im Weltraum. Braucht noch ein bisserl

Antwort #14, 10. April 2010 um 17:49 von DJ-Kong

wenn ich cheate, dann nur wenn es dringend nötig ist
mein spore hatte bis jetz noch keine fehler
und außerdem konnte ich schon nach dem ersten durchspielen(mit cheats) alle anderen Phasen auswählen

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 19:03 von clone_assassin

Hast du vll den cheat verwendet, der alle Phasen freischaltet?

Antwort #16, 20. Mai 2010 um 14:37 von DJ-Kong

ja hab ich

Antwort #17, 20. Mai 2010 um 15:37 von SweetBoy97

tja... Pech!

Antwort #18, 20. Mai 2010 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)