Esper und Kristarium (FF 13)

Hi Leute,
habe zwei kleine Fragen und hoffe Ihr könnt sie mir beantworten.
Schon mahl Danke im vorraus !

Kann man die Esper (oder ihre Atacken) aufleveln oder stärker machen ?

Erweitert sich das Kristarium nur im laufe der Handlung oder verschwinden die Barrieren durch sammeln einer bestimmten Anzahl von Kristariumspunkten ?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 10:19 von Anon619

2 Antworten

1. Nein mann kann die attacken der esper nicht steigern
2.Was für eine barriere und ja im lauf der story bekommst du eine erwiterung des kristarium

Antwort #1, 10. April 2010 um 10:57 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
xxDMCxx man kann Sie NUR NICHT SELBST steigern, sie steigen automatisch mit dem Charakter mit auf.
Da die Epser ja alle bei jeder Fertigkeit 100 haben, was für mich der einzige (aber verkraftbare) Minuspunkt in dem Spiel ist, denn es wäre genial, wenn man zB eine MTB-Stufenerweiterung bekäme, sowie auch Fähigkeiten der Epser zu erweitern und neue dazu zu lernen, ich hoffe ja auf ein gewaltiges UPDATE, zB Kristariumstufenerweiterung, neue gewaltigere Gegner und vlt neue Karten, sowie auch Missionen und neue Waffen.
Das sollte man bei diesem FF13 nun wirklich mal bringen, denn das würde sich gewaltig lohnen.

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:12 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)