Operation Anchorage: Bug? (Fallout 3)

Hi Leute...ich hab mal zwei Fragen:

1: Ist des normal dass die Leute von den Ausgestoßenen nach der Simulation erst die Gelehrte und dann mich angreifen?
Nach ca. einer Minute werden alle feindlich?!

2: Ich hab als Begleiter Fawkes und würd ihn gern mit ihn die Waffenkammer nehmen um so viel Zeug wie möglich mitzunehmen...
der folgt mir aber net in den Aufzug...geht des anders?

Danke schon mal...

Frage gestellt am 10. April 2010 um 10:57 von Schnitzelbank93

10 Antworten

das ist normal das sie dich angreifen nur der anfürer und die gehlehte dürten dich eigentlich nicht angreifen und das mit faweksnimm alles mit dann geht dein charakter zwar nur noch sehr langsam aber dan musst du nur noch mit dem lift rauf

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:18 von fatman3000

okay danke :)
also die Gelehrte wird direkt gekillt...is des jetz eig. en Bug oder sin die nur sauer weil ich alles mitnehm? ^^

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:32 von Schnitzelbank93

nein dieser sibley ist wegen irgendetwas sauer glaub weil du die simulation geschafft hast und keiner von ihnen er und die anderen greifen dich den anführer und die gehlehrte an eigentlich müssten sie es überleben

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:49 von fatman3000

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bei mir war das so als ich OA geschafft habe sind alle auf mich los hab einen schuss abgegeben dan sind die weggerant zum lift und dan haben die geschütze alle gekillt xD so viele powerrüstungen xD

Antwort #4, 10. April 2010 um 11:47 von ModernWarfire

fawkes ist der größte drecksbegleiter,bring ihn um

Antwort #5, 10. April 2010 um 15:00 von gelöschter User

welchen begleiter kan man als erster haben also am anfang und wo genau

Antwort #6, 10. April 2010 um 15:39 von _ZoKeR_

die greifen dich an weil die wollen das du ihnen den kopf wegballerst...^^

Antwort #7, 10. April 2010 um 20:10 von XxFallout3xX

lol ja ich weiß...habs dann nochmal gemacht un dann gehört wie die labern...also der anführer verratzt direkt...und wieso soll Fawkes scheiße sein? Der macht doch direkt alle platt :)

Antwort #8, 11. April 2010 um 11:55 von Schnitzelbank93

Fawkes is der beste begleiter aber man hat dann eig. nicht mehr viel zu tun wenn man ihn mitnimmt^^

Antwort #9, 11. April 2010 um 16:47 von Glurak_3000

jo des is halt scheiße...aber ich mag ihn trotzdem :)

Antwort #10, 12. April 2010 um 18:08 von Schnitzelbank93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)