die alte villa (Pokemon Platin)

1.im ewigwald gibt es ja eine alte villa. wenn ich da reingehe kommen ja im großen esszimmer manchmal ein mann der vor dem tisch sitzt und dann wegschwebt und wenn man zu den vielen räumen geht (wo man bei dem fernseher auch rotom fangen kann) geht ist im vorletzten rechts wenn man da reingeht im letzten zimmer manchmal ein mädchen. kann man mit den beiden irgendwas machen?

2.bei den vielen räumen wo man im fernseher auch rotom fangen kann ist im vorletzten Zimmer links ja ein bild an der wand mit roten leuchtenden augen. wenn man näher rangeht verschwinden diese augen ja. hat das irgendwas zu bedeuten?

3.nachdem ich rotom gefangen habe und ich schon in den arealen war und nochmal in die villa gegangen bin ist der fernseher wo rotom drinwar etwas nach rechts in die mitte des raumes verschoben. voher war er rechts! was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:00 von Laila110

1 Antwort

1.warscheinlich nichts
2.auch nichts
3.auch nichts

Antwort #1, 10. April 2010 um 15:27 von Autoexperte

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)