Garados lvl.250? (Pokemon Heartgold)

bei der soul silver edition soll man ein garados bis lvl.250 trainieren können.stimmt das?

und wenn ja geht das auch bei heart gold?

hier der link wo steht das man es trainieren kann(das ist auf dieser seite bei den soul silver kurztipps!der titel heißt "Spiel-Fehler")

http://www.spieletipps.de/cp_37581_65/

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:13 von zubi

10 Antworten

Keine Ahnung, wer das geschrieben hat, aber das is sowas von falsch. Jedes Pokemon kann nur bis Level 100 trainiert werden. Vermutlich at er sich ein solches Garados gecheatet, vielleicht kann er es daher so hoch trainieren. Aber auf normalem Wege geht das sicherlich nicht.

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:23 von PUMUCKL

ok thx

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:34 von zubi

also bei mir ging es ohne cheaten

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:44 von loliglol

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hast also einfach trainiert und plötzlich hat es Lv. 250 erreicht oder wie?

Antwort #4, 10. April 2010 um 11:48 von PUMUCKL

ne nich plötzlich ich musste einfch trainieren bis es bei 250 ankamm

Antwort #5, 10. April 2010 um 11:48 von loliglol

Und wieviele EP hat es jetzt?

Antwort #6, 10. April 2010 um 11:52 von PUMUCKL

weiß ich nich mehr weil mir war es ehrlich gesagt zu schwach und dann hab ichs meinem cousing rübergetauscht der wollte es unbedingt aber es waren irgendwas mit 2000000

Antwort #7, 10. April 2010 um 11:56 von loliglol

Wenn es bereits für Level 100 ca. 1250000 EP braucht, braucht es locker das dreifache für Lv. 250. Und klar, dass dir ein 250er zu schwach ist...

Antwort #8, 10. April 2010 um 12:02 von PUMUCKL

ja wirklich is mir zu schwach

Antwort #9, 10. April 2010 um 12:01 von loliglol

welche werte hat der?

Antwort #10, 10. April 2010 um 12:14 von zubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)