Lohnt es sich? (HdR - SuM 2)

Also ich habe schon "Schlacht um Mittelerde II" soll ich mir das Spiel "Schlacht um Mittelerde: Aufstieg des Hexenkönigs" auch noch kaufen? Würde sich das Lohnen?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:22 von Icemeister

8 Antworten

Ja, denn dann kannst du dir den Edain-Mod runterladen. Der ist kostenlos und einfach genial, fast so wie ein SuM3^^ Es gibt dann viele viele neue Fraktionen, Einheiten und Gebäude.
Lohnt sich also auf jeden Fall! ;-)
Liebe Grüße

Förster44

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:16 von Foerster44

Ah gut. Und wie lade ich mir den Edain-Mod runter?

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:21 von Icemeister

Zuerst muss das AddOn "Aufstieg des Hexenkönigs" installiert und auf die aktuellste Version gepatcht(!SEHR WICHTIG!) sein. Dann brauchst du (wenn du es nicht schon hast)
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Fra... (downloaden)
Als nächstes brauchst du ein Programm zum Öffnen von .rar Dateien, wenn du keins hast nimm dieses: http://www.computerbild.de/download/RarZilla-Fr...
Danach auf folgender Seite http://modding-union.com/?lang=de&path=dled... erst den Komplettversion 3.4 Installer und danach die Rohdaten Edain Mod 3.4 downloaden.
Das müsste dann eigentlich alles sein.
Ein Hinweis noch: Wenn dieses kleine Fenster erscheint(sollte es soweit sein weißt du welches ich meine^^) und du dir nicht ganz sicher bist welche Option du wählen solltest, klicke einfach stets auf "Ausführen" bzw. "Öffnen".
Der EdainModSwitcher müsste auch in den oberen Downloads enthalten sein, der ist praktisch, weil du mit ihm zwischen dem EdainMod und dem normalen Aufstieg des Hexenkönigs wechseln kannst.
Zum Schluss noch ein paar Hinweise zum EdainMod:
-Eigene Heldenerstellung funktioniert nicht
-Ringkrieg funktioniert nicht
-Speichern funktioniert nicht
>gegen diese Probleme wird zur Zeit gekämpft<
-Vor einem Gefecht "Eigene Helden" deaktivieren, soweit ich weiß stürzt das Gffecht sonst ab.
Für Gefechte ist der EdainMod aber echt klasse, wenn du die anderes machen willst (Ringkrieg oder eigene Helden) kannst du ihn schließlich deaktivieren.

Uff. Ich hoffe das war alles relevante.
Liebe Grüße

Förster44

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:05 von Foerster44

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort!

Antwort #4, 10. April 2010 um 14:11 von Icemeister

@Förster44: Sollte es nich reichen, wenn er einfach den Installer nimmt? Dann braucht er weder das .rar Programm, noch die Rohdaten. Die sind ja nur nötig, wenn er ein Update von v3.3 macht oder?

Antwort #5, 10. April 2010 um 17:12 von 00Koeffers

Ähm, das weiß ich nicht^^ So wie oben beschrieben hab ichs jedenfalls gemacht, als ichs bei mir installiert hab, und es läuft bei mir ohne Probleme :-)
Liebe Grüße

Förster44

@Icemeister: Gerngeschehen ;-)

Antwort #6, 10. April 2010 um 18:19 von Foerster44

also ich habs wie bei OOKoeffers gemacht und bei mir gehts auch ohne probleme ^^

Antwort #7, 12. April 2010 um 13:51 von lukasfox

HAb ich dan beim Online Spielen Probleme und ist dan mein Spielstand weg (weil des ja darüber geladen ist)

Antwort #8, 21. April 2010 um 07:31 von FelixS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)