Huskys sollen gut sein?!? (Nintendogs Dachshund)

Ich habe shcon ziemlich lange einen Husky, aber er ist oft in der Pension...
Er ist nicht sehr Freundlich, in den Wettberwerben nur so Mittelmaß und nicht nett zu Meinen anderen Hunden! habt ihr i-einen Trick oder so, wie man den gut erziehen kann?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 16:44 von _gLasshaerbeLi

3 Antworten

Beim kaufen steht was von Wesen des Hundes.Mein Husky(juli) war ein anfängerhund.Sie ist freundlich und hat den 1.Platz in Hindernis Parqur oder so,1.Platz in Disc-Wettbewerb und 2.Platz in Gehöhsamkeitstest.(alles in Meisterschaft).Ich glaube so kann dein Husky auch mit viel Training werden.Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 17. April 2008 um 19:31 von gelöschter User

hmm, bei meinem stand zwar auch, er sei ein anfängerhund... Oo aber danke trotzdem

Antwort #2, 18. April 2008 um 09:57 von _gLasshaerbeLi

Tu mal wenn es geht alle anderen Hunde von dir in die Pension und den aber nicht, dann kümmer dich ein paar Tage gaaaaaaaaaaaaanz gut um ihn. Irgendwann hollst du dann einen 2. Hund aus der Pension und schau ob sie sich verstehen.
1.Wenn ja, dann kümmere dich wieder ein paar Tage um beide und holle dann einen 3. Hund dazu, wenn sie sich verstehen dann kannst du die zwei ja auch mal in andere Hund umtauschen und ausprobieren ob sie sich mögen.
2.Wenn er sich nicht mit dem 2. Hund versteht dann tu ihn(den 2. hund) zurück in die Pension, kümmere dich ein paar Tage um den Husky und holle dann einen ganz anderen Hund.
3. Wenn sich dein Husky mit dem 3. Hund nicht verdsteht dann tu ihn(den 3. Hund) zurück in die Pension, kümmere dich ein paar Tage um die anderen zwei und holle dann mal einen ganz anderen Hund nach hause un schau ob sie sich mögen.
4. Und noch was: 4.1 Pflege ist alles ! ! ! Wenn er die anderen mögen soll muss er auch dich mögen. 4.2 Und zu den Leistungen in den Wettbewerben sag ich nur: Übung macht den Meister, also immer fleißig trainieren ! ! ! !

Vielleicht klappt es ja und dein Hund versteht sich dann auch mit den anderen. Hoffe ich konnte helfen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)