Otto 2.Mal (Ratchet & Clank - Size Matters)

Wer kann mir mal im Herrausforderungsmodus helfen?Hab den HM heute fast durch,aber bei Otto komme ich nicht weiter!Das erste Mal war er sehr leicht aber jetzt nicht mehr.
Wer kann mir mal ne´ Liste mit Waffen,Techniken,Geräten machen?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:34 von Insel_36

5 Antworten

Es sollte sich eigentlich ein entsprechender Beitrag in den Tipps und Tricks befinden. Du solltest dort mal nachschauen.

Falls keiner vorhanden ist, werde ich Dir helfen.

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:49 von gelöschter User

ok, habs!Killer-Bienenminen-Werfer+Agenten des Grauens bei ihm einsetzen,wenn das schild kaputt ist.Ok Waffen hab ich schon mal... jetzt muss ich es noch in die tat umsetzen. das wird schwer

Antwort #2, 30. April 2010 um 20:33 von Insel_36

cool habs schon vor 1 monat geschafft,man das war schwer hätte nicht gedacht das die zermalmer wirklich viel abzocken

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 18:55 von Insel_36

du hättest es auch einfacher machen können.
du trainierst deinen Multipplikator auf 12 und gehst nach Metalis. In der Nähe des Schiffs ist ein Rohr. (Auf der Landkarte kann man sehen, dass dort ein Weg ist)
Das Rohr machst du mit dem Polarisator auf, und kämfst dich durch die Roboter. (Das kann schwierig werden)
Am Ende ist ein Titan Bolt und eine riesige Menge Kisten. Und das Beste: ein Teleporter bringt dich immer wieder dorthin und du kannst es sooft wiederholen wie du willst! Du bekommst mit dem12er Multiplikator dort ca. eine Million pro wiederholung!
Danach kaufst du dir die R.I.D.A., levelst sie hoch, und mit ein paar Schüssen mit dem Ridazirator (Du hältst am besten Kreis gedrückt) ist Otto in wenigen Sekunden futsch!

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 18:42 von gelöschter User

toll,was denkste was ich gemacht hab. außerdem hab ich´n tag gebraucht dafür das die R.I.D.A so gut ist, ist sie schwer aufzuleveln.

und: man bekommt nur 500.000 Bolts bei metalis.
mein bestes war 30 sekunden

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 17:08 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)