UAV-mg (BF Bad Company 2)

Ich bin jetzt schon Rang 27, aber ich weiß noch immer nicht, mit welcher Taste man bei der UAV-Drohne das MG schießen lässt.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:45 von Commander1994

8 Antworten

Du brauchst das Fahrzeug-Extra "Alternativwaffe" dann kannst du das MG mit der "R1-Taste" abfeuern.

PS: Nicht zu viel erwarten!

LG, Chis_3ngine

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:47 von gelöschter User

nein mit R2 benutzt man das MG

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:55 von RookieN

würd ich nicht nehmen die MG ist sehr Schwach

Antwort #3, 10. April 2010 um 12:11 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
dann eben mit R2...

das MG ist wirklich sehr schwach und taugt dur (halbwegs) was auf sehr kurze distanz - es ist leichter mit der drohne einen roadkill zu schaffen als einen gegner mit dem mg auszuschalten

LG, Chris_3ngine

Antwort #4, 10. April 2010 um 12:13 von gelöschter User

ich find rauchgranaten für drohne geil weil man dann sichtschutz macht und ungesehen durch die gegner fliegen kann->roadkills

Antwort #5, 10. April 2010 um 12:06 von gelöschter User

geile idee mit den rauchgranaten, bin ich noch gar nich drauf gekommen^^ gehen alle fahrzeugextras auch für die drohne?

Antwort #6, 10. April 2010 um 14:02 von Jazon

@Jazon Ja^^ verringerte nachladezeit geht auch für hellfireraketen ^^
und panzerung undso weiter
aber elektronik finde ich am besten dann kannste mit der drohne gegner in häusern erfassen ^^

Antwort #7, 10. April 2010 um 14:20 von Aksulu

mg ist wirklich scheiße.. versuch einfach roadkills zu machen, macht sau viel spaß und trophy kriegst auch noch :D

Antwort #8, 10. April 2010 um 15:23 von ecw_matt_hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)