gta 5 (GTA 4)

weiß jemand wann es rauskommt?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:50 von DaNiiieL

15 Antworten

in 2-3 jahren kommt es vill. raus

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:28 von gelöschter User

nein weil rockstar noch nichts gesagt hat aber es wird frühstens mitte 2012 kommen aber ich denke eher ende 2012

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:20 von Helperforgames

da geht doch die welt runter :P^^

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:50 von franc

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
*unter^^

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:51 von franc

jop am 21.12.2012^^ angeblich XD

Antwort #5, 10. April 2010 um 14:07 von Helperforgames

ich weis warum ! Rockstar wird bekommt Hacker angriffe und dass fast fertihe GTA5 wird gelöcht xDDD dan haben wir ein weltuntergang xD

ne weis noch keiner analysten gehen aber davon aus dass es vor oder bei der E3 Messe in Los Angeles Offiziel Angekündigt wird wahrscheinlich für 2011

Antwort #6, 10. April 2010 um 14:27 von yeah1000

ya am mein geburstag geht die welt unter haha

Antwort #7, 10. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

Ihr wisst schon, dass es bereits hunderte von Tagen gab, an denen die Welt untergehen sollte?^^ Das ist alles reine Panikmache.

Antwort #8, 10. April 2010 um 17:37 von Mohinder

ich weis ich sagte das ja nur weil es ja soviele sagten aber ich selber glaube daran nicht^^

die haben daraus geschlossen das am 21.12.2012 die welt untergeht weil da auch der maja kalender zu ende geht aber wie gesagt ich glaub daran nicht^^

Antwort #9, 10. April 2010 um 18:01 von Helperforgames

Ich glaub die Maya waren nur zu faul um den Kalender weiter zu machen. xDDD

Antwort #10, 10. April 2010 um 19:11 von gelöschter User

oder sie wurden halt ausgelöscht und sind nur bis dahin gekommen^^

Antwort #11, 10. April 2010 um 19:11 von Helperforgames

Von Azteken was? ^-^

Antwort #12, 11. April 2010 um 11:14 von gelöschter User

genau XD

ka aber sie existieren ja nichtmehr^^

Antwort #13, 11. April 2010 um 11:18 von Helperforgames

jo ihr beiden,so wirds dann wohl gewesen sein =D
aber is ne logische erklärung mit den Azteken und den Mayas =D

Antwort #14, 13. April 2010 um 13:14 von The_IcEman94

na ja captain kennt sich mit solchen geschichten eher aus ich nicht ;) =)^^

Antwort #15, 13. April 2010 um 15:07 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)