Ist das spiel gut (Witcher)

ich wollt mal fragen ob das spiel gut ist weil ich stehe total auf rollenspiele (zb risen gothic )

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:02 von boly

2 Antworten

Hi,

ich kann The Witcher nur weiterempfehlen. Ich habe es bereits drei mal durchgespielt und es ist nach wie vor mein absolutes lieblings Spiel. Es ist zwar mit keinem anderen Rollenspiel wirklich zu vergleichen, da weniger Sammeln und Leveln, als eine dichte Story und die Entscheidungen die du triffst im Vordergrund stehen, aber eine so dichte und fesselnde Atmosphäre habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe, dass ich ein bischen weiterhelfen konnte. Viel Spaß beim Spielen:)

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:06 von Haega

Kann mich der Meinung von Haega nur anschließen! The Witcher wird vielleicht denen weniger gefallen, die ein klassisches Rollenspiel nach dem ausgelutschten Gut-Böse-Schema wollen - für die aber, die eine dicht gewebte Story wollen, umkränzt von einem fantastischen Setting ( sprich klasse grafische Atmosphäre) ist The Witcher ein Muss!

Antwort #2, 17. April 2010 um 19:30 von nidschki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)