Heißes Quellwasser (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute!

Ich muss jetzt dem Goronen an der Brücke und dem Goronen vor den Steinen die man nicht sprengen kann, aber siw werden immer zu wasser kurz bevor ich ankomme.. wie macht man das?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:06 von Jonney

1 Antwort

Also ich hab das einfach gut geplant. Du musst dein Pferd so hinstellen, dass du von der heißen Quelle in Kakariko einfach draufspringen kannst. Dann musste das Pferd so doll trietzen, dass es rechtzeitig ankommt. Aber warpen darfste nicht!
Ich hab auch ne komplettlösung da- also, wenn du mir sagst, welchen tempel du als nächstes machen musst, kann ich nochmal nachschlagen!

Aber so wi oben müsste es eigentlich klappen! *.*
Wenn du den Goronen gestärkt hast, eröffnet dieser einen Laden mit QUELLWASSER in Hyrul. Und mit dem Wasser kannst du dann auch schnell zu dem anderen Goron rennen (am besten als Wolf- das geht schneller als laufen)
Viel Glück Jonney!

Antwort #1, 10. April 2010 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)