Die Partner? (Monster Hunter 3)

Weiß einer von euch ob man wieder Felynes als Partner bekommt?

Danke im vorraus!^^

=3

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:12 von Ookami-Amaterasu

11 Antworten

es gibt Cha-Cha ein schakalaka.

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:01 von Akito7

nein diesmal bekommt man so ein kleines ding das heißt cha cha is aber viel besser als die katzen ^^

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:12 von brave_vesperia

ich hab zwar lieber sone katze aber wenn dieses cha cha ding besser als eine is, is das natürlich besser! ^^
danke

=3

Antwort #3, 10. April 2010 um 12:16 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kein ding ^^

Antwort #4, 10. April 2010 um 12:21 von brave_vesperia

cha-cha ist ungefähr 100 mal klüger als eine felyne katze wurde von den machern gesagt/versprochen .

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:13 von armin_

ne der is genauso dumm wie die felyne jedenfals in der japanischen version

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:08 von CloudStrife2

das teil ist aber vool witzig=)
dass geht euch immer hinterher und tanzt ab und an mal=)

Antwort #7, 11. April 2010 um 12:06 von mario111

ja und die tänze können dein angriff oda so erhöhen ^^
und er hat verschidene masken die auch andere eigenschfaten haben

Antwort #8, 11. April 2010 um 13:02 von brave_vesperia

ich hoffe das die nich so "gut" die bomben wirfen wie die katzen es getahn haben!
immer an den ungelegensten stellen -o-

=3

Antwort #9, 11. April 2010 um 21:20 von Ookami-Amaterasu

im dorf bekommste *glaube ich zumindest* son komiches schwein das *im original* Piggie heißt


also rann an Mrs.Piggy xDD

Antwort #10, 12. April 2010 um 18:08 von ZorrosDaemonenklinge

xP krass eh!
aber weiß einer von euch wie das mit dem schwein in mhfu geht?
ich glaub man muss das im richtigen moment streicheln oder so aber ich weiß nie wann!?! ^^

=3

Antwort #11, 14. April 2010 um 09:33 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)